15.05.2007, 18:20
Und wenn wir den Termin einfach um eine Woche verschieben ??

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Kiki schrieb:Und wenn wir den Termin einfach um eine Woche verschieben ??...dann wäre das eher ein Spontantreffen als ein Stammtisch...
Kiki schrieb:Und wenn wir den Termin einfach um eine Woche verschieben ??
cat schrieb:vll hätten wir dann auch mehr glück mit dem wetter, denn eigentlich ist das champs ja nur auf den plan gekommen wegen draussen sitzen
Kiki schrieb:Och....drinnen kann man dort auch hervorragend sitzendann hätten wi res aber auch beim Zars ganz nach dem Sinne eines Stammtisches belassen können![]()
Kiki schrieb:Ja ja....auch wenn jetzt wieder aufgestöhnt wird von wegen schon wieder das Thema Location - mir egal.
cat schrieb:mir auch![]()
vll könnt ihr ja mal nach nem schönem italiener mit aussenplätzen in eurer nähe ausschau halten! das würde mir essentechnisch eher liegen als das "champs" essen.
Kiki schrieb:Also einen Italiener hätten wir in Henstedt-Ulzburg. Nennt sich 'little Italy' und dort schmeckt es wirklich oberlecker ! Von dem Laden gibt es leider keine Homepage, aber laut Aussagen im Internet kann man da auch draußen sitzen. Wir waren bisher irgendwie immer nur drinnen und haben nicht auf die Örtlichkeiten drumherum geachtet
Little Italy
Hamburger Str. 44
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel. (0 41 93) 98 06 44
Falls es denen, die nicht in der näheren Umgebung wohnen, zu weit ist, könnte man auch ins Eidelstedt-Center. Dort gibt es das Block-House oder auch einen Italiener und man kann wohl im Innenhof sitzen.
Eidelstedt-Center
(klicke auf 'Geschäfte' --> Nebencenter --> Erdgeschoß 1 = BlockHouse / 4 = Italiener
@ Trisha: Wie sähe es Italiener technisch in Schnelsen aus ?? Kennst Du dort einen ?