Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19.05 Schubbern

Miniholic schrieb:*Freudentränchen verdrück* *ihr lieblings Chapter Knuddeln*

Ösch froi mösch ja auch Euch zu habön Verlegen
*Kleenexboxrüberschieb*

Nen Keks? Knuddeln

Brauch man für die Streifen vorne einen Heißluftfön?

Hab die damals ohne Fön draufgemacht ( nur mit Spülimischung und Glattzieher ) und es hält immer noch sehr gut.

Aber ich freu mich schon auf Samstag euch verstrahlte endlich mal real kennenzulernen...

Das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen. Vielleicht etwas Regen, aber dafür um die 2O Grad

grüsse

JCW-Fahrer schrieb:Das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen. Vielleicht etwas Regen, aber dafür um die 2O Grad
*notier*

@Großer: ich würd dann gern auf Deinen Heißluftfön zurückgreifen wobei ein zweiter Ersatzfön bestimmt auch net falsch wär und einen hinteren Hallenplatz buchen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

JCW-Fahrer schrieb:Brauch man für die Streifen vorne einen Heißluftfön?

Hab die damals ohne Fön draufgemacht ( nur mit Spülimischung und Glattzieher ) und es hält immer noch sehr gut.
Wenn man nass klebt, braucht man u.U. keinen Fön. Es kommt auf die Folie, das Design und die Wölbung des Untergrunds an. Beim Nasskleben entwickelt der Kleber aber erst nach 2-3 Tagen seine volle Haftkraft.

Wenn man trocken klebt haftet es sofort, ist aber etwas fummliger, weil man sich vorher überlegen muss, was man tut Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Wenn man nass klebt, braucht man u.U. keinen Fön. Es kommt auf die Folie, das Design und die Wölbung des Untergrunds an. Beim Nasskleben entwickelt der Kleber aber erst nach 2-3 Tagen seine volle Haftkraft.

Wenn man trocken klebt haftet es sofort, ist aber etwas fummliger, weil man sich vorher überlegen muss, was man tut Zwinkern
Lindi mags trocken Darcy Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Lindi mags trocken Darcy Wink
Ich weiss Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Onkel Matt schrieb:Lindi mags trocken Darcy Wink
...nur wenns ums Streifenkleben geht Pfeifen

würde auch gerne mal vorbeischauen und hallo
sagen – aber nur wenn ich darf Traurig nicken
muss euch ja mal alle kennenlernen…Party!!

NO69 schrieb:würde auch gerne mal vorbeischauen und hallo
sagen – aber nur wenn ich darf Traurig nicken
muss euch ja mal alle kennenlernen…Party!!
Ei trau dich. Einfach anmelden und erscheinen. *schubs* Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Wir lassen die Hunde auch an der LeinePfeifen
Die Leutz sind supi. Top
Bin gut aufgenommen worden! Naja musste 5000 EUR auf ein Nummernkonto überweisen und ich war drin. Devil!Pfeifen
Anmelden nicht vergessen!Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand