Die Hamburger Niederlassungen scheinen echt alles zu haben, von gruselig bis vorbildlich
Waren zum Kauf und zum ersten Werkstattbesuch (Inspektion, Ölwechsel und Dauerlicht Airbagleuchte) am Friedrich-Ebert-Damm.
Fazit: Verkaufsberatung freundlich, aber eher semiprofessionell
Beim Abholen mussten wir ne dreiviertel Stunde warten weil ein anderer Kunde seinen X5 abholen kam. Da standen auch tatsächlich zwei unterschiedlich große Blumensträuße am Tisch, es war wie in nem schlechten Sketch
Der Werkstattbesuch war ähnlich, wieder warten weil ein siebener vorgezogen wurde, der musste wohl dringend zur Arbeit. Ich übrigens auch, aber danach hat leider niemand gefragt. Leihwagen war ein BMW, superätzend. Als ich den kleinen abholen kam konnte mir niemand genau sagen was gemacht worden war, nur das sie für das Öl nun bitte um die 100 Euro wollen und der Leihwagen natürlich auch Geld kostet
NL Offakamp:
Verkaufsberatung ist wohl die kompetenteste in ganz Hamburg, Ahnung und Liebe zum MINI sind einfach unbezahlbar.
Die Werkstatt ist klasse, sehr nette Betreuung, kompetente Beratung. Mehrere Ölsorten beispielsweise zur Auswahl es wird auch nachgefragt was man möchte und die Preise werden genannt. Leihwagen ein MINI, kostenloser Service, obwohl ich dort (noch) kein Auto gekauft habe.
Achja, und so geglänzt wie nach dem Werkstattbesuch hat er schon länger nicht mehr, hatte fast ein schlechtes Gewissen das ich ihn so sauig hingebracht habe
Uneingeschränkt empfehlenswert