Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

Bloemche schrieb:... und ich bereite derweil mehr Riechsalz vor Devil!
Also nee... das kann net sein. So viele Umbauten... und sooooooo .... naja ich sag nix, is ja alles Geschmackssache... Augenrollen

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem halben Jahr

- ne 4-Rohr Auspuffanlage
- ne Biertheke aufm Dach
- n'Aerogrill
- Stumm Seitenschweller
- andere Räder
- und andere Spiegel

..... nee, ich wills mir auch gar nicht vorstellen... Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Das wäre wirklich ein arger Zufall, wenn das Barney wäre.

Andererseits: Die Farbe mit dem schwarzen Dach, der Tankdeckel und die Felgen hatte Barney auch, oder? Head Scratch Und dann noch die räumliche Nähe eek!
Nee, Barney hatte 15"-5Star-Rocket... das isser net No No *beschließ*

Missis@ schrieb:aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem halben Jahr

- ne 4-Rohr Auspuffanlage
- ne Biertheke aufm Dach
- n'Aerogrill
- Stumm Seitenschweller
- andere Räder
- und andere Spiegel

..... nee, ich wills mir auch gar nicht vorstellen... Augenrollen
Denk mal an 2mD und das Streifenhörnchen.... Mr. Orange

Missis@ schrieb:Nee, Barney hatte 15"-5Star-Rocket... das isser net No No *beschließ*
Dann wird er's nicht sein Schwitzen

Missis@ schrieb:Nee, Barney hatte 15"-5Star-Rocket... das isser net No No *beschließ*
Hast recht Top

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

Krümelmonster schrieb:Denk mal an 2mD und das Streifenhörnchen.... Mr. Orange

Dann wird er's nicht sein Schwitzen
Da haste auch wieder Recht Lol
Bloemche schrieb:Hast recht Top

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8
Yeah!

Dann trotte ich jetzt mal ganz gemütlich Richtung Badewanne, mir is nämlich heut irgendwie total kalt Kalt

Missis@ schrieb:Dann trotte ich jetzt mal ganz gemütlich Richtung Badewanne, mir is nämlich heut irgendwie total kalt Kalt
... na dann, immer an die Schwimmflügelchen denken und nicht zuweit raus schwimmen Top

Bloemche schrieb:... na dann, immer an die Schwimmflügelchen denken und nicht zuweit raus schwimmen Top
Mach öööösch Nicken

Hab ich übrigens schon erzählt, dass Elwood seit dieses unfreiwilligen Batterie-Shutdowns einen Durchschnittsverbrauch von 8,3 l/100 km hat (= 1 l weniger als sonst)? Ich bin völlig von den Socken....Nägel machen hatte ja ewig nicht genullt... ob das an den leichteren Sommerrädern liegt?? Head Scratch

Die Wanne is voll... Winken

Missis@ schrieb:Mach öööösch Nicken
Brav

Zitat:Hab ich übrigens schon erzählt, dass Elwood seit dieses unfreiwilligen Batterie-Shutdowns einen Durchschnittsverbrauch von 8,3 l/100 km hat (= 1 l weniger als sonst)? Ich bin völlig von den Socken....Nägel machen hatte ja ewig nicht genullt... ob das an den leichteren Sommerrädern liegt?? Head Scratch
Ich resette immer nach dem Tanken, führ' doch bei spritmonitor ein Profil Mr. Orange Beim Verbrauch könnte es die Reifengröße sein. Sind Elwoods Sommerschuhe kleiner als seine Winterschuhe Head Scratch

Zitat:Die Wanne is voll... Winken
Enjoy Sonne

btw. da gabs doch mal so ein Lied Head Scratch Von Didi Hallervoorden Muhaha
Zitat:I speak English, I can tanzen
And I look unheimlich gut
I have always gute Chancen
What say you denn da dazu, hä?
I stimm you zu, you are echt nicht schlecht
Ach ja ?
And your Stimme ist ein Hit
Ja echt ja

I want to be Deine Partnerin
Da lässt sich drüber speaken
I sing vor und you sing mit
Okay, but einer after dem anderen

Du die Wanne ist voll - uhuhuhu
You're the one that I want - honey
Die Wanne ist voll
Let's go hinein und dann sei mein

You have the Badewanne that i want

Didi, you makes me crazy
Darling you and your Figur
Oh nicht doch
Komm nu sei doch nicht so lazy
Schmus mit me
You make me auch ziemlich heiss auf you
I want you and you want me
Komm, mach Dich free for me
Yes, tonight oder nie - wie bitte?
Yes, tonight oder nie

|: Du, die Wanne ist voll - uhuhuhu
You're the one that I want - honey
let's go hinein und dann sei mein
Du, die Wanne ist voll - uhuhuhu :|

Missis@ schrieb:Mach öööösch Nicken

Hab ich übrigens schon erzählt, dass Elwood seit dieses unfreiwilligen Batterie-Shutdowns einen Durchschnittsverbrauch von 8,3 l/100 km hat (= 1 l weniger als sonst)? Ich bin völlig von den Socken....Nägel machen hatte ja ewig nicht genullt...
Der Durchschnittsverbrauch ging nicht runter, weil du so lange nicht genullt hast.

Wenn du z.B. 10.oookm nicht nullst, kannst du ne Tankfüllung lang ganz sachte fahren und es wird sich nix oder nur minimal was ändern. Wenn du aber nach jedem tanken nullst, macht sich ne Änderung gleich bemerkbar, sowohl nach oben, als auch nach unten.

Der Verbrauch liegt noch so, wie vor der Batterieschwäche.

Bloemche schrieb:btw. da gabs doch mal so ein Lied Head Scratch Von Didi Hallervoorden Muhaha
...und Helga Feddersen

Miniholic schrieb:kranke Mäuse Head Scratch

Na, unser Baby Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand