Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

...also die oz crono in mattschwarz... Sonne

ich könnt schwach werden Mr. Gulf

[Bild: oz_crono_ht_ms.jpg]
+ tom = [Bild: verliebt0066.gif]

viel spaß mit dem neuen Top der mini an der decke is ja cool Zwinkern

sLiKK schrieb:[Bild: oz_crono_ht_ms.jpg]
+ tom = [Bild: verliebt0066.gif]

Sonne ...nein nein ich will nix kaufen

bäääh [Bild: zunge0021.gif] glaub ich nicht.
passt aber leider wenig wenn du kein schwarzes dach hast Augenrollen

Hallo zusammen!!! Winke 02

bin neu im Forum und wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin Anfang des Jahres aus Deutschland (Düsseldorf) nach Wien ausgewandert (daher mein Nickname). Nun habe ich mir meinen allerersten MINI bestellt und bin hier im Forum gelandet.
Wie auch schon in der Starthilfe beschrieben, gib's im Juli einen MCS in mellow yellow. Habe ihn mit schwarzem Dach und jeder Menge Extras bestellt. Zusätzlich gibt es schwarze Streifen und die schwarzen JCW 18". Jetzt muss nur noch die Zeit bis Juli verstreichen und ich bin bestimmt mal bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei.
Sonne

also bis dann
ciao

TheWanderer

tomonline schrieb:Sonne ...nein nein ich will nix kaufen

tom, das ist die reinste copyright-verletzung - ich will nix kaufen, ich will nix kaufen ist von mir urheberrechtlich geschützt und wenn du weiterhin schreibst, du willst nix kaufen, dann wird´s teuer! Devil!
die felge ist "einmusshaben" für silberne minis im CA-forum! Top
sogar an meinem gelben mini, wären die felgen super!
jo, mein lieblingthema - felgen! He He

aber wie schon geschrieben [Bild: Copyright_symbol_3.gif]ich will nix kaufen!Devil! Devil! Devil! Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

TheWanderer schrieb:Hallo zusammen!!! Winke 02

bin neu im Forum und wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin Anfang des Jahres aus Deutschland (Düsseldorf) nach Wien ausgewandert (daher mein Nickname). Nun habe ich mir meinen allerersten MINI bestellt und bin hier im Forum gelandet.
Wie auch schon in der Starthilfe beschrieben, gib's im Juli einen MCS in mellow yellow. Habe ihn mit schwarzem Dach und jeder Menge Extras bestellt. Zusätzlich gibt es schwarze Streifen und die schwarzen JCW 18". Jetzt muss nur noch die Zeit bis Juli verstreichen und ich bin bestimmt mal bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei.
Sonne

also bis dann
ciao

TheWanderer

Servus, bin schon gespannt auf mellow yellow! Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Winke 02 servus wanderer! verstärkung für mich auf meiner verlorengeglaubten piefkeposition! Yeah!

gruß

Servus Wanderer! Winke 02

Auch ein herzliches Willkommen aus der Steiermark!

Bis Juli ist doch noch ein Zeitl... Aber dann bitte FOTOS von deinem Gelben S machen und hier HEREINSTELLEN!!!

Vielleicht sieht man sich ja einmal Party!!!

mfg Harox

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand