Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

Missis@ schrieb:Da schließ ich mich mal an Traurig

Mir is grad mein Äpfelchen vom Stuhl gerutscht und auf die Kante gefallen. Display im Eimer...nur noch Streifen... ich hab irgendwie grad ne Pechsträhne... hab schon nen Weinkrampf hinter mir... möcht net wissen, was das kostet Confused und wie lange das dauert.... Seufzen

Ich bin weg für heut, mir langts Sehr traurigIch bin so deprimiert
Scotty schrieb:Trost sus@nne

charlie hat ne schramme in bright alloy auf einer felge Seufzen
Vio hat nen Randstein bei ner besch§$%n tiefgarageneinfahrt touchiert.

und irgendwie haben die autohändler alle den schuss ned gehört Nen Vogel
Ist natürlich alles blöd im ersten Moment, genauso wie die Kratzer an Olli's MINI.
Aber das lässt sich ja alles wieder richten. Wird schon wieder Sonne

@ Scotty: Wegen Bolle? Willste ihn in Zahlung geben? Head Scratch

oh-oh, der arme Charlie *gute Besserung wünsch*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Quattro schrieb:Abend Winken

..ich wollte euch nur schnell meinen Zweitwagen vorstellen..
ich musste einfach zuschlagen, bei dem Schnäppchenpreis.. Devil!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=836
Ach, du hast den gekauft. Mir war die Karre zu fett, zu vollgestopft. Nix halbes und nix ganzes. Der musste dringend weg... Devil!

Krümelmonster schrieb:@ Scotty: Wegen Bolle? Willste ihn in Zahlung geben? Head Scratch
jawoll Nicken

zumindest wird er in absehbarer zeit ersetzt Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:Ach, du hast den gekauft. Mir war die Karre zu fett, zu vollgestopft. Nix halbes und nix ganzes. Der musste dringend weg... Devil!

ja, ich hab ihn gekauft, heey.. du hast ihn aba echt gut gepflegt.. Top
..mei, den fahr ich ma für ein paar wochen.. und dann hol ich mir wieda nen anderen... Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Winke 02
Party 02Die Zukunft sieht seit gestern rosig aus.Party 02

moin moin @ all Winke 02
ich wusel jetzt mal bischen in der werkstadt rum ( aufräumen Wink )

@ philip
wie is das gemeint Head Scratch ( bezogen auf die arbeit oder auf die familie ? )

*edit*

hmm in meinem zimmer riechts nach heißem lötkolben... um genauer zu sein: mein pc riecht nach heißem lötkolben o_O

*edit2*

ok... jetzt bin ich mir sicher... der geruch kommt von meinem netzteil Augenrollen

Morgen allerseits Winken

@Darcy: das is ja mindestens in der gleichen "Doof-Kategorie" wie mein Missgeschick Confused Trost

@Krümel: klar, du hast Recht, is alles reparabel und hätte durchaus schlimmer kommen können (immerhin geht ja noch alles ausser dem Display und dem äusserst stabilen Gehäuse siehste so gut wie nix an). Aber der Traum vom Fahrwerk ist damit erst mal vorübergehend geplatzt.

@Philip: Party 02Party!!Party 01Yeah!SonneTop Jetzt wüssten wir nur noch gern, wo!! Warten...

Sonne Guten Morgen Winke 02

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Morgen Dany Winken

Zeitung lesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand