Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der >Lebensweisheit<-Thread

@bigagsl:

Der Mann kennt sich aus, kennt die Antwort auf alle Fragen, den Sinn des Universums Lol Was ist mit nem Adapter für den Unwahrscheinlichkeitsantrieb, ob's den für den MINI gibt?
Bestimmt auch die Welle zur Buchbesprechung gehabt, oder?

@R50:

Westbam aus dieser Liste raus zu nehmen ist absolut OK, Sven Väth in einem Satz mit Ihm zu nennen ist eine Sünde. War vor kurzem in FFM, die haben doch tatsächlich das OMEN abgerissen und dort so ein neues Ding hin gestellt, SÜNDE

Zur Musik aus den 80ern: Habt Ihr nicht A-Ha vergessen? Oder auch die ursprünglichen Pet-Shop-Boys, was ist mit NDW oder so Gruppen wie Flash & The Pan (Early morning wakeup call)

bonix schrieb:Bestimmt auch die Welle zur Buchbesprechung gehabt, oder?

bingo

@bonix

musik der 80er war grundsätzlich einfach spitze

da könntest du fast alles aufzählen - und da¨ür würde wohl auch der eurobau speicher nicht ganz reichen Smile :)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

@Keevan:
*nocheinendraufsetzend*
"Brave New World"

@IP:
Nicht alles, wie R50 ja schon geschrieben hat, er entschuldigt sich für Modern...*nichtmalschreibenkönnen*
Die Neuzeit, auch die 90er haben aber auch ne Menge guter Bands hervor gebracht: Mit Nirvana fingen die 90er erst so richtig an, U2 wurden gross, Bands wie Bush, Creed, Live....

Eine absolute Lebensweisheit und mein Lieblingssatz:

wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden

AMEN!

bonix schrieb:Zur Musik aus den 80ern: Habt Ihr nicht A-Ha vergessen? Oder auch die ursprünglichen Pet-Shop-Boys, was ist mit NDW oder so Gruppen wie Flash &amp; The Pan (Early morning wakeup call)

Hmm, ich gehörte in den 80ern eher in die Grufties-Ecke, deshalb ist a-ha nicht so mein Ding...
Wenn schon Disco, dann bitte PSB mit dem Original: dem Bobby 'O'-Mix von 'West End Girls' (die Stephen Hague-Version war
zwar erfolgreicher, aber wenn sich was gut verkauft, ist das ja noch lange kein Zeichen von Qualität...) Zwinkern
Unter NDW verstehen leider viele nur Nena, Spider Murphy und Co., ich aber sowas wie Nichts, Fehlfarben oder auch City...
Flash &amp; The Pan waren genial; besonders Jetsetter's Ball, Waiting For A Train, Hey St. Peter, Down Among The Dead Men...
Thanx, jetzt weiss ich wieder, was ich schon lange nicht mehr gehört habe... [Bild: r50y.gif]

was meinst du denn, r50, warum der song GUTEN TAG von den HELDEN bei mir im MINI immer ganz ganz laut gespielt wird

Smile

ndw-like music ruuuuuulez

Hmm, woran erinnert mich das bloss ?
Ideal meets DAF, mit 'nem Schuss Joachim Witt... Idea

und ne ganze menge Plastic Bertrand ...

(iss aber nich NDW)

Egal, wo du Recht hast, hast du Recht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand