01.05.2008, 19:54
Doenermann schrieb:Nein über sone Probleme kann/darf/will ich nicht lästerndas ist ja sehr korrekt von dir...

Doenermann schrieb:Nein über sone Probleme kann/darf/will ich nicht lästerndas ist ja sehr korrekt von dir...
the_yellow_one schrieb:das ist ja sehr korrekt von dir...aber soooo schlimm ist es ja auch nicht bei mir... bin ja keine 19 mehr...(außer im kopf manchmal
)
the_yellow_one schrieb:na, dann ist ja alles ok... scon komisch, dass schwartbuck nicht erreichbar war... Freitag bis Montag? hoffentlich nicht dienstlich sondern wellness?Doch Dienstlich...
Doenermann schrieb:mein elefantenkuhgedächtnis sagt mir, dass du gepostet hattest, anzüge in so einer "schlank"-herrengröße gekauft zu haben... also diätplan unnötig!Heißt das mit 19 muss alles gut aussehen?!
Ruhuth?! Kannst du mir deine Diätpläne ausleihen
jeb schrieb:Doch Dienstlich...hört sich richtig stressig an...
Plan sieht vor: Freitag bis 20:00, Samstag von 14:00 bis 21:00, Sonntag von 10:00 bis ca 15:00, Montag ab 07:30... alles in Kiel.....
Also bleibt Samstagmorgen Zeit um für Willingen zu trainieren, und vielleicht Sonntagmittag auch noch,
Rest ist noch offen
the_yellow_one schrieb:mein elefantenkuhgedächtnis sagt mir, dass du gepostet hattest, anzüge in so einer "schlank"-herrengröße gekauft zu haben... also diätplan unnötig!
jeb schrieb:Es ist doch Kaarz.....
Ich weiß auch wieder wieso ich Kaarz kenne: mein "Lieblingskunde" hat da ein Standort,.. ich weiß aber nicht mal ob ich da schon mal war.....
the_yellow_one schrieb:hört sich richtig stressig an...aber noch fast 2 monate bis zum lauf ist doch ok... hast du dir denn ein zeitlimit gesetzt für den lauf?
Doenermann schrieb:Wow, so langsam machst du mir Angstmuss ja auch nicht sein! bei disziplin und veranlagung ist das sicher machbar, aber ob der aufwand lohnt?Aber n Waschbrettbauch ist es trotzdem nicht
the_yellow_one schrieb:muss ja auch nicht sein! bei disziplin und veranlagung ist das sicher machbar, aber ob der aufwand lohnt?
bei so einem waschbrettbauch kriegen die mädels doch gleich angst, dass der dazugehörige "er" sie zu "fett" findet..