Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(ernst gemeint!) Dellen selber entfernen ?? (mit Fön und Co2)

ob es tatsächlich klappen würde? ich hab ne kleine beule auf meinem dach und bin kurz davor es auszuprobieren...

http://www.hans-wurst.de/dellen_am_auto_...media.html

Was sagt ihr dazu? meinungen?

LG, Christian

Sonne

keiner der meint es geht oder es geht nicht?

hat es denn niemand schonmal ausprobiert? vielleicht am auto der schwester?! ^^

Sonne

ich hab das mal mit nem Schweißbrenner und Trockeneis gesehen, das muß man dann aber können.

ich glaub die Delle rausdrücken zu lassen wäre sinnvoller Wink

cool, werde meinem kleinen nach feierabend direkt mal ne anständige delle verpassen und probier es mal aus - hoffentlich funzt esDevil!

cremi schrieb:ich hab das mal mit nem Schweißbrenner und Trockeneis gesehen, das muß man dann aber können.

ich glaub die Delle rausdrücken zu lassen wäre sinnvoller Wink

es soll auch nur mit trockeneis gehen, wenn man das trocken eis (natürlich mit handschuhen) in die mitte der delle hält, das ganze 2,3 mal und es soll weg sein...

aaaber, wenn es denn so einfach wäre... ich werds mal probieren...

Sonne

paulteix schrieb:cool, werde meinem kleinen nach feierabend direkt mal ne anständige delle verpassen und probier es mal aus - hoffentlich funzt esDevil!

Winke 02 Super IdeeTop , wenns klappt kann ich mir ja auch schnell noch den delle reinfahren Respekt

Crizz, hast du es schon probiert? Ich hab auch sone blöde kleine Delle hinter der Fahrertür...

brustvergrösserung durch Hand auflegen!!! nur 1€, mit Geld-zurück-Garantie Devil!

also wenn das mit dem eis funzt ists ne saubere Sache Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ich würde es glaub ich lieber vom Fachmann machen lassen. Hab gehört bei sowas platzt auch gerne mal Lack weg wenn die Delle raus schnipst. Und wenn man dann ne Macke im Lack hat dann wirds noch teuerer.

Gruß Delle (passt zum Thema Yeah! )

[Bild: attachment.php?attachmentid=32594&d=1187393432]

Habt ihr mal die Anschließende Diskussion gelesenHead Scratch, die Fachleute haben ja übelste Probleme mit der RechtschreibungAugenrollen

Also hat's schon wer ausprobiertDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand