Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

musst hald nur schauen wie du am besten drunterkommst... und schellen haben die man aufmachen kann Confused

2mD schrieb:... und schellen haben die man aufmachen kann Confused

Hmm, ich denke, die heben nich besonders gut, oder? Ich muss erstmal schauen, wo ich überhaupt passende Schellen herkriege. Der ATU hat nur welche bis 54mm oder so, das würde für die hinteren beiden Verbindungen passen, vorne ist das Rohr größer, Ø61, da passen die nicht. Da gibt's nur noch Bügelschellen und dass die nicht sauben funzen, höre ich ja, sobald ich losfahre.

Ich glaub, ich ruf morgen mal beim Freundlichen an....

Augenrollen

N'Abääänd Winken
Olli schrieb:Hmm, ich denke, die heben nich besonders gut, oder?
Olli, man merkt doch, dass unter erheblichem Alb-Einfluss stehst Lol

Augenrollen

Ich wollte sagen, die Dinger funktionieren nicht besonders gut. Lol

Habe aber gerade nochmal mit'm Kumpel PN getauscht, der meint, bisschen saubermachen, Paste drauf pappen, Motor danach im Leerlauf ne Minuten laufen lassen und gut ist. Das werde ich morgen mal probieren und hoffen, dass es dicht bleibt. Yeah!

Falle jetzt erstmal über meine Pizza her, die ruft schon über den Duft: "Hol mich und iss mich!" Party!!

Olli schrieb:Augenrollen

Ich wollte sagen, die Dinger funktionieren nicht besonders gut. Lol
Ich hab dich schon verstanden Zwinkern
Zitat:Falle jetzt erstmal über meine Pizza her, die ruft schon über den Duft: "Hol mich und iss mich!" Party!!
Na dann lass es dir mal schmecken Top

ich sitz hier gerade vor nem teller mit mömlinger rindswürst Yeah!
die sind einsamme spitze Sabber Devil!

Miniholic schrieb:Morgöööön Zeitung lesen

*ihren Richie aus dem 2.Stock bestaunt* Liebe
Ösch hab nu doch mal nen Richie Bild (nur mit Handy, aber immerhin) gemacht.

boooooaaaaahhhhh sieht der Yeah! Yeah! Yeah! aus In Ohnmacht fallen

ein Prachtstück Top Respekt

nabönd zusammen Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hu Hu

2mD schrieb:ich sitz hier gerade vor nem teller mit mömlinger rindswürst Yeah!
die sind einsamme spitze Sabber Devil!
Diese Bilder Pfeiff Lol

Mahlzeit !

Hu Hu Britta Winken, Hu Hu Jürgen Winken

Leutz, ich düs ab in die Horizontale, ich bin so was von platt, ich weiss eigentlich gar net so recht, warum, aber irgendwie bin ich alle... Schulter zucken

Schönen Abend noch allerseits Winken

Gute Nacht!

@ susanne
die sind schon lange weg *bauchreib*
die sind so klasse das man dazu nichmal ketchup oder sonst was brauch Smile
einfach en butterbrot dazu und fertig Yeah! ( + die dinger sind immer 4er weise in der dose gepackt. da hat man immer welche parat Devil! (

*edit*

n8ti Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand