22.05.2007, 10:55
CooperChris schrieb:was habt ihr denn geraucht ?Wie oft muß ich da anrufen, damit sie endlich rausfliegt?
es gibt keine konkurrenz zu babsi.....ob mit unter-,über-,schräg-, oder mittelbiß !!
-Team
CooperChris schrieb:was habt ihr denn geraucht ?Wie oft muß ich da anrufen, damit sie endlich rausfliegt?
es gibt keine konkurrenz zu babsi.....ob mit unter-,über-,schräg-, oder mittelbiß !!
Fahrspass schrieb:Scheint ja ein mächtig großer Hohlraum zu sein ...Wir suchen auch für andere verloren gegangene Schrauben, und da muß man einfach vorbereitet sein
Ente schrieb:Doch gar keine Zähne
Tati76 schrieb:Oder einfach mal im Waschbecken einweichen - haste 'nen blickdichten BH an?Da haben wir nur kaltes kalkhaltiges Wasser und die Flecken sind ziemlich groß, die Tasse war ja voll
CooperChris schrieb:ich würd ja jetzt was sagen, aber ich habe heute morgen niveau gefunden, lag unterm schreibtisch !muß gestern runtergefallen sein !!

Ente schrieb:Supi, kannste so nen Wet-Wettbewerb machenWolltes du nicht mit Thomas so ne Wet T-Shirt Aktion durchziehen
CooperChris schrieb:was habt ihr denn geraucht ?
@chulio:
morgen...biste fleißig ?
Buggy schrieb:Wolltes du nicht mit Thomas so ne Wet T-Shirt Aktion durchziehen![]()

-Team