Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

Mach nen VorschlagTop

gery41 schrieb:Wenn Tulln und diese Gegend westlich ist,was ist dann Amstetten oder St. Valentin?Mr. Gulf
Ebenfalls westlich He He

Gestern waren wir praktisch an der B1, wäre also vom weiten Westen gut erreichbar gewesen.

wohi schrieb:Ebenfalls westlich He He

Gestern waren wir praktisch an der B1, wäre also vom weiten Westen gut erreichbar gewesen.

Nicht westlich genug...Mr. Orange

In dem Fall müsste ich auch bis Auhof,dann auf B1 retour..

Wäre ja fast mit der Kirche ums Kreuz...Mr. Gulf

Pressbaum und B1 wäre besser und direkter

rennschneck schrieb:Mach nen VorschlagTop

Werde nachdenken,überlegen und was schönes suchen..Head Scratch

Aber wehe dann kommt keiner..Pfeifen

Na im Ernst..gäbe im Wiener Umraum,eben die andere Seite wie Hainburg etc., Altlengbach bis St. Pölten einiges was sich eignen würde..Party!!

Schön wars Lustig wars wie immer ist immer angenenehm bei unseren Stammtischen.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

gery41 schrieb:Na im Ernst..gäbe im Wiener Umraum,eben die andere Seite wie Hainburg etc., Altlengbach bis St. Pölten einiges was sich eignen würde..Party!!
In Brand Laaben war ich einmal im Hotel Post bei einer Schulung - war auch ein ganz nettes Resti dabei, die Laabenbachstube.

Das läge doch nicht schlecht, oder ?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=b...&z=12&om=1

wohi schrieb:In Brand Laaben war ich einmal im Hotel Post bei einer Schulung - war auch ein ganz nettes Resti dabei, die Laabenbachstube.

Das läge doch nicht schlecht, oder ?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=b...&z=12&om=1

Geht doch!!Lol

Klar..wäre toll.

Könnte ich auch wieder einmal an einem ST teilhaben..Top

na jungs und mädels, habt ihr gestern nur gefüttert oder doch noch das eine oder andere aktuelle mini-thema besprochen?

nicht dass ihr glaubt, ich wäre neugierig, aber selbstlob und eigenliebe ist für jene die nicht dabei waren ein bisschen informationskargPfeifen

McFly_99 schrieb:schön wars !!!

wir sind echt a tolle runde, muss ich schon sagen !!

Party!!

ich mag uns !!

Oops!

lg
IlPresidente

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

@Davor: Wir hatten unseren ersten Classic-Mini Gast dabei.
Danke Christian, daß du den Grünen mal auf Erholung nach D geschickt und uns den Anblick ermöglicht hast. Süß, das Häusl.

War ein super-Abend und noch ein angenehme Rückfahrt durch die lauschige Nacht!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand