22.05.2007, 16:42
ich versuch jetzt mal auf alles auf einmal zu antworten
( nur weis ich jetzt schon das ich die hälfte wieder vergessen hab
)
sowohl classic als auch new mini fahrer sind in allen geselschaftsschichten zu finden
bzw. berufe. oder auch altersgruppen...
ok zugegeben, der neue is en tick teurer
wie missis@ schon sagte waren wir auch schonmal auf treffen von classics.
da sieht man meistens sehr schöne minis
aber wie schon gesagt, der ein oder andere guckt en bischen komisch
was das schrauben angeht: sicher macht es nicht wirklich viel sinn wenn sich classics und new minis zusammentun beim schrauben. da is einfach ALLES anders
aber lustig wäre das sicher
( ich würd auch bei nem classic helfen en auspuff drannzubauen oder sonstwas
)
und sicher is auch das die new minis sich auch zum gemeinschaftlichen schrauben treffen
( erst letzten samstag waren bei mir aufem hof ~23 minis und es wurde geschraubt bis dunkel wurde
)
wenns dich interresiert kann ich dir gern en link mit bildern schicken
achja: der großteil der leute die hier im forum sind ( eigentlich fast alle ) ham spaß an ihrem mini und benutzen den nicht nur als alltagsauto
aber wie du schon bemerkt hast giebt es en großen anteil new mini fahrer die das ding einfach nur als alltagsauto haben und sich ansonsten für nix rund um mini interresieren
diese art leute findet man SEHR oft in großstädten ! die winken nie -_- ( oder gucken einen doof an wenn man winkt
)
dieser anteil is beim New um einiges größer als beim alten !
deswegen mag das für die classic minis so aussehen als wär das alles einheitsbrei
ich für meinen teil werde weiterhin alle minis grüßen ( egal ob alt, neu oder was auch immer ), ich werd auch weiterhin auf classic mini treffen gehen ( wenn ich denn mal von einem wind bekomm
) usw.
*edit*
verdammt war das en langes posting o_O ( rechtschreibfehler schieb ich einfach mal auf die tastatur hier, die hängt bei jedem 2ten buchstaben -_- )
achja:
das sich mehr leute nach den classics umdrehen als nach den neuen liegt meiner meinung nach an 2 sachen:
1. die alten sind seltener als die neuen
2. die alten fallen durch ihre form noch en bischen mehr auf
PS:
quertreiber usw. giebts überall
von solchen leuten lass ich mir meine laune nich verderben

sowohl classic als auch new mini fahrer sind in allen geselschaftsschichten zu finden

ok zugegeben, der neue is en tick teurer

wie missis@ schon sagte waren wir auch schonmal auf treffen von classics.
da sieht man meistens sehr schöne minis

was das schrauben angeht: sicher macht es nicht wirklich viel sinn wenn sich classics und new minis zusammentun beim schrauben. da is einfach ALLES anders

aber lustig wäre das sicher

und sicher is auch das die new minis sich auch zum gemeinschaftlichen schrauben treffen

wenns dich interresiert kann ich dir gern en link mit bildern schicken

achja: der großteil der leute die hier im forum sind ( eigentlich fast alle ) ham spaß an ihrem mini und benutzen den nicht nur als alltagsauto

aber wie du schon bemerkt hast giebt es en großen anteil new mini fahrer die das ding einfach nur als alltagsauto haben und sich ansonsten für nix rund um mini interresieren

diese art leute findet man SEHR oft in großstädten ! die winken nie -_- ( oder gucken einen doof an wenn man winkt

dieser anteil is beim New um einiges größer als beim alten !
deswegen mag das für die classic minis so aussehen als wär das alles einheitsbrei

ich für meinen teil werde weiterhin alle minis grüßen ( egal ob alt, neu oder was auch immer ), ich werd auch weiterhin auf classic mini treffen gehen ( wenn ich denn mal von einem wind bekomm

*edit*
verdammt war das en langes posting o_O ( rechtschreibfehler schieb ich einfach mal auf die tastatur hier, die hängt bei jedem 2ten buchstaben -_- )
achja:
das sich mehr leute nach den classics umdrehen als nach den neuen liegt meiner meinung nach an 2 sachen:
1. die alten sind seltener als die neuen
2. die alten fallen durch ihre form noch en bischen mehr auf

PS:
quertreiber usw. giebts überall