22.05.2007, 18:26
Heidi schrieb:was???

Irgendwann, als ich noch jung und voller Ideale war, wollte ich ja arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten...
Heidi schrieb:was???
Heidi schrieb:das hast du gelesen
![]()
Zitat:ich will aber arbeiten um davon leben zu können![]()
Kopfhoerer schrieb:Salat mit Putenbrust
Kopfhoerer schrieb:Dito, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann will ich eben auch leben...aber wenns keinen Spaß machen würde, würde ich nicht dauernd im Kopf bei der Arbeit sein.
Mit was für spannenden Sachen (außer OP-Bedarf) beschäftigst Dich denn da?
Heidi schrieb:aber wenn du so wenig verdienst wie ich, ist viel arbeiten auch äußerst praktisch. man kann nicht soviel ausgeben![]()
Zitat:immer noch OP-Bedarfund morgen früh gehts damit weiter
![]()
und an die andere scheiße darf ich gar nicht denken, die auch noch fertig werden muss
Kopfhoerer schrieb:Sagmal... Du bist auch so einer der nicht zunimmt, oder?*Neid* (das war @quattro) Hmmm, schicke Chicken...
Quattro schrieb:Ich zunehmen.. nöö![]()
..ich bin eher.. zu dünn...64 Kilo
Kopfhoerer schrieb:Stümmt...aber da gibts dummerweise noch dieses Drecks-Internet, da kann man ja rund um die Uhr shoppen (hab Felgen entdeckt, wird Zeit daß die Steuer kommt)...zum glück hab ich ja keins zu hause
Kopfhoerer schrieb:*Tasse Kaffee rüberschieb weil sonst keine Idee zum aufmuntern*danke
So, SaPuBru it is...andererseits...muss erstmal schauen ob ich noch Bock auf kochen hab...
Kopfhoerer schrieb:So, und dank Quattro hab ich jetzt auch Hunger...*zum Kühlschrank wackel*