Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk93 - 6... and the city

Heidi schrieb:Erstaunt was???

Lol Das weißt doch ganz genau - das erboste "ICH?!?" zum Stichwort Essen und zunehmen..

Trost

Irgendwann, als ich noch jung und voller Ideale war, wollte ich ja arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten...

So, und dank Quattro hab ich jetzt auch Hunger...*zum Kühlschrank wackel*

Erstaunt das hast du gelesen Idee In Ohnmacht fallen
ich will aber arbeiten um davon leben zu können Seufzen obwohl hier das arbeiten schon spass macht, auch wenns mich gerade etwas anpisst Grollen aber was solls Achselzucken Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Salat mit Putenbrust, Pasta oder einfach Bro...shit, ne, das geht nicht, dazu bräuchte es ja Brot...

Heidi schrieb:Erstaunt das hast du gelesen Idee In Ohnmacht fallen

Jepp, und war völlig verwirrt, als ich nach dem auf "Zitat" klicken plötzlich was anderes da stehen hatte...

Zitat:ich will aber arbeiten um davon leben zu können Seufzen

Dito, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann will ich eben auch leben...aber wenns keinen Spaß machen würde, würde ich nicht dauernd im Kopf bei der Arbeit sein.

Mit was für spannenden Sachen (außer OP-Bedarf) beschäftigst Dich denn da?

Kopfhoerer schrieb:Salat mit Putenbrust
Liebe Sabber

Kopfhoerer schrieb:Dito, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann will ich eben auch leben...aber wenns keinen Spaß machen würde, würde ich nicht dauernd im Kopf bei der Arbeit sein.

Mit was für spannenden Sachen (außer OP-Bedarf) beschäftigst Dich denn da?

aber wenn du so wenig verdienst wie ich, ist viel arbeiten auch äußerst praktisch. man kann nicht soviel ausgeben Lol Achselzucken

immer noch OP-Bedarf Augenrollen und morgen früh gehts damit weiter Ich bin so deprimiert
und an die andere scheiße darf ich gar nicht denken, die auch noch fertig werden muss Confused

Heidi schrieb:aber wenn du so wenig verdienst wie ich, ist viel arbeiten auch äußerst praktisch. man kann nicht soviel ausgeben Lol Achselzucken

Stümmt...aber da gibts dummerweise noch dieses Drecks-Internet, da kann man ja rund um die Uhr shoppen (hab Felgen entdeckt, wird Zeit daß die Steuer kommt)

Zitat:immer noch OP-Bedarf Augenrollen und morgen früh gehts damit weiter Ich bin so deprimiert
und an die andere scheiße darf ich gar nicht denken, die auch noch fertig werden muss Confused

*Tasse Kaffee rüberschieb weil sonst keine Idee zum aufmuntern*

So, SaPuBru it is...andererseits...muss erstmal schauen ob ich noch Bock auf kochen hab...

Kopfhoerer schrieb:Sagmal... Du bist auch so einer der nicht zunimmt, oder? Ich bin so deprimiert*Neid* (das war @quattro) Hmmm, schicke Chicken...

Ich zunehmen.. nöö He He
..ich bin eher.. zu dünn... Lol 64 Kilo Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Ich zunehmen.. nöö He He
..ich bin eher.. zu dünn... Lol 64 Kilo Pfeifen

Yeah... noch so einer wie ich ! Ich kann auch essen was ich will und nehm nicht zu Yeah!
Aber was ich wiege verrat ich hier trotzdem nicht...

Kopfhoerer schrieb:Stümmt...aber da gibts dummerweise noch dieses Drecks-Internet, da kann man ja rund um die Uhr shoppen (hab Felgen entdeckt, wird Zeit daß die Steuer kommt)...
zum glück hab ich ja keins zu hause Schwitzen Lol

Kopfhoerer schrieb:*Tasse Kaffee rüberschieb weil sonst keine Idee zum aufmuntern*

So, SaPuBru it is...andererseits...muss erstmal schauen ob ich noch Bock auf kochen hab...
danke Knuddeln aber ich mag kein kaffee Rot

Kopfhoerer schrieb:So, und dank Quattro hab ich jetzt auch Hunger...*zum Kühlschrank wackel*

...na dann ess was.. Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand