22.05.2007, 19:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
bayernsmalltalk93 - 6... and the city
22.05.2007, 19:01
@dreggi & quattro:
Kinners.... ich brauch dazu ja nix mehr sagen, oder ? Das ist aber haaaaaaaarscharf an der Grenze !
Und ich dachte ich wär grenzwertig
Bis die Tage Heidi
Kinners.... ich brauch dazu ja nix mehr sagen, oder ? Das ist aber haaaaaaaarscharf an der Grenze !
Bis die Tage Heidi
22.05.2007, 19:02
CarterMD schrieb:@dreggi & quattro:
das ist nicht grenzwertig, das ist ungerecht!
22.05.2007, 19:03
dreggsagg schrieb:nö, nur sportlich
Du sagst es... "sportlich"
ich bin nich magersüchtig... siehe bild
LOVE is LOVE !
22.05.2007, 19:03
btw: Ich müsst mich mal wieder messen 
Möglich, dass ich mal wieder n paar cm gewachsen bin
Also vieel größer will ich gar nich werden
@Carter:
Möglich, dass ich mal wieder n paar cm gewachsen bin

Also vieel größer will ich gar nich werden
@Carter:
22.05.2007, 19:06
@dreggi: ich verschreib dir ne Kur bei der bösen Hexe mit dem Lebkuchen-Haus im Wald, okay :frage:
22.05.2007, 19:07
Dreggi, kauf Dir ein Buch über den glykämischen Index...und dann machste genau das Gegenteil von dem was da drin steht...
22.05.2007, 19:08
Hey, heut ist ja El Morbido-Dr House-Tag!
22.05.2007, 19:09
22.05.2007, 19:11
Heidi schrieb:und ich geh jetzt![]()
schönen abend euch
und esst nicht zuviel
Ciaaao Heiiiiidiiii
..ich packs auch, ciao ihr...
LOVE is LOVE !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: 199483.png]](http://images.spritmonitor.de/199483.png)