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Für unsere Bremsenfreaks
#31

in wien legens einem beim typisiern gern a paar steine oda besser gsagt FELSBROCKEN in weg Motzen

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#32

MDGF schrieb:in wien legens einem beim typisiern gern a paar steine oda besser gsagt FELSBROCKEN in weg Motzen
des kann net sein wenn eine tüv bescheinigung und abe beiliegen und die felgen halt auch schon eingetragen sind und die abstände zu den bremssätteln passen so wie im gutachten vorgeschrieben dann kann keiner was machen dagegen. des problem is eher das man schon hinkommt und spurverbreiterungen braucht/draufhat oder des fahrwerk (federn) nu net eintragen sind und und und. dann schmeissens einen natürlich wieder raus. regelkonform immer beim selben vorfahren erspart viel zores und zeit, auch die netten vertreter zur wahrung von recht und ordnung in der öffentlichkeit sind dann ein bisserl bleich um die nase. der gute wille zählt oft, und wenn man eintragen fährt dann erspart einem das die wertvolle zeit locker wieder die man dort liegen lässt. geht eh nur um die sichtbaren dinge.
#33

wohi schrieb:Wilwood - TCE "Plus 3 BBK" http://www.tceperformanceproducts.com/cg...?record=13
-310x21mm Sportbremsscheiben
-2-teilig mit verschraubtem Bremstopf
-Ausführung gelocht, geschlitzt, verzinkt
-4-Kolben Aluminium Bremssättel
-Bremssattelträger
-Bremsbeläge
-Stahlflexbremsleitungen vorne
-Montagematerial
-um 969.- AmerikanerInnen Zwinkern

Kommt natürlich noch Fracht ($70-$270), sowie auf die Summe in .at Zoll (3%) und Einfuhr-USt (20%) sowie Postgebühren (€6,5) dazu.
Als Alternative zu den Wilwood hier noch der interessante BBK von Detroit Tuned http://www.detroittuned.com/products/ind...0219180642

[Bild: 183759862_ab19145c09.jpg]

[Bild: Brake_Kit_Front.jpg]

Wird im NAM Forum recht gelobt.
#34

Sieht sehr gut aus! Der Preis ist aber auch nicht ohne!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#35

kommt mir das nur so vor, oder ist der sattel für die scheibe einfach ein wenig zu klein? Head Scratch

gruß
#36

uwe_sternlitz schrieb:kommt mir das nur so vor, oder ist der sattel für die scheibe einfach ein wenig zu klein? Head Scratch
Hast recht - zumindest auf dem unteren Foto schaut das extrem aus, sicher auch wegen dem Aufnahmewinkel Head Scratch

Hier fällt es nicht so auf:

[Bild: 20050219180642.jpg]
#37

ich glaube aber das "DETROID TUNED -MINILOGO-" kein ABE oder Tüv hat.
das wird bei herren die immer alles genau wissen wollen auch erahnt.
#38

sLiKK schrieb:ich glaube aber das "DETROID TUNED -MINILOGO-" kein ABE oder Tüv hat.
das wird bei herren die immer alles genau wissen wollen auch erahnt.
So wie bei Wilwood...

Die Sättel im DT Kit sind übrigens von Outlaw http://www.outlawdiscbrakes.com
#39

wohi schrieb:So wie bei Wilwood...

Die Sättel im DT Kit sind übrigens von Outlaw http://www.outlawdiscbrakes.com

Outlaw, das kommt bei den bekappten Herren sicher auch gut Devil! .

Übrigens, ich glaub ich bin auch schon wieder ein Kanditat Headbang .
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30786
#40

wohi schrieb:Hast recht - zumindest auf dem unteren Foto schaut das extrem aus, sicher auch wegen dem Aufnahmewinkel Head Scratch

Hier fällt es nicht so auf:

[Bild: 20050219180642.jpg]

so wie das aussieht wird nur ein teil der zur verfügung stehenden fläche der bremsscheibe genutzt... da ist mir die willwood sympatischer ...

das größenverhältnis geht schon mal gar nicht - da kann ich mich nicht begeistern für (ui pommes-deutsch Devil! )


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