16.05.2007, 17:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Stammtisch
16.05.2007, 18:15
Der Italiener in der Heidlohstraße liegt doch dann für alle gut erreichbar 
Wegen der Terminverschiebung ? Keine Ahnung
Mal warten bis Sven wieder da ist - er ist, meine ich, 2 Tage aushäusig
Wegen der Terminverschiebung ? Keine Ahnung
Mal warten bis Sven wieder da ist - er ist, meine ich, 2 Tage aushäusig
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

18.05.2007, 20:24
Kiki schrieb:Wegen der Terminverschiebung ? Keine Ahnungwas möchte denn die Mehrheit? einmalig verschieben auf 29.05. und Lokation lieber nen Italiener? Mir ist das ganz gleichMal warten bis Sven wieder da ist

Kiki schrieb:er ist, meine ich, 2 Tage aushäusigaußer Landes nennt man das
18.05.2007, 21:10
CooperS schrieb:was möchte denn die Mehrheit? einmalig verschieben auf 29.05. und Lokation lieber nen Italiener? Mir ist das ganz gleich
außer Landes nennt man dasaber nun bin ich ja wieder da
ich möchte dir auf jeden fall zu deinem 7000. beitrag gratulieren
...und zum thema: von mir aus gerne verschieben.....
18.05.2007, 21:16
heysenberg schrieb:ich möchte dir auf jeden fall zu deinem 7000. beitrag gratulieren
so wenig sind das nur
18.05.2007, 22:04
heysenberg schrieb:...und zum thema: von mir aus gerne verschieben.....Würde ich auch sagen
19.05.2007, 09:07
*mangels Teilnehmer - Termin verschoben*
Chapter-North Stammtisch
Am Dienstag den 29.05. ist es wieder soweit, der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.
Aufgrund der sommerlichen Witterung und der Tatsache, dass das Zars keine Außenplätze hat, wird der Stammtisch vorerst in einer anderen Location stattfinden. Wo genau wird noch festgelegt.
Wer am Stammtisch im Mai teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-5-22&c=1
Chapter-North Stammtisch
Am Dienstag den 29.05. ist es wieder soweit, der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.
Aufgrund der sommerlichen Witterung und der Tatsache, dass das Zars keine Außenplätze hat, wird der Stammtisch vorerst in einer anderen Location stattfinden. Wo genau wird noch festgelegt.
Wer am Stammtisch im Mai teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-5-22&c=1
23.05.2007, 22:59
Da es zuletzt mit dem Termin und der Location ja so hin und her ging, nochmal die Frage: wo wollen wir uns jetzt am Dienstag treffen? Im Zars, Champs, Trude oder Roadhouse? Oder gar ganz woanders 
Oder soll ich das wieder bestimmen
von mir aus auch das

Oder soll ich das wieder bestimmen
24.05.2007, 00:10
War jetzt nicht der Italiener bei Trisha im Gespräch ?? 
Von mir aus gerne

Von mir aus gerne
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

24.05.2007, 10:29
im Gespärch war vieles
deshalb frage ich ja, WO nun am Dienstag der Stammtisch stattfinden soll...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: dance2.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/standart/dance2.gif)