23.05.2007, 21:18
ebenfalls seit heute mit Hotel angemeldet *freu*
Svenja schrieb:Hallöchen,Ich denke von den Rhein/Ruhr-Leuten werden abends die meisten schon unterwegs sein. Vielleicht kannst Du Dich dann noch an einen Korso aus dem Süden dranhängen, die später durch unser Chapter müssen ...
sind auch mit von der Partie.Hotel ist schon gebucht... fehlt nur noch der Corso!
![]()
Habt ihr schon einen Corso geplant bzw. Lust einen am 22.06. abends zu machen?
Kruhser schrieb:Der Süden passiert den Raum Köln gegen Mittag denke ichWenn si gut duch kommen ...
Fahrspass schrieb:Wenn si gut duch kommen ...
Hi Krushi!
Kruhser schrieb:hi FahrspassssssssssssssssssssApropos sehen: Sehen wir uns am Wochenende? Sicherlich, oder?![]()
naja werden wir dann sehen ist ja Freitag
Fahrspass schrieb:Apropos sehen: Sehen wir uns am Wochenende? Sicherlich, oder?dich kann man ja nicht übersehen
Kruhser schrieb:dich kann man ja nicht übersehenAlso dann ...genausowenig wie mich. Von daher gehe ich mal ganz stark davon aus
Kruhser schrieb:dich kann man ja nicht übersehenKaum zu übersehengenausowenig wie mich. Von daher gehe ich mal ganz stark davon aus
Fahrspass schrieb:Ich denke von den Rhein/Ruhr-Leuten werden abends die meisten schon unterwegs sein. Vielleicht kannst Du Dich dann noch an einen Korso aus dem Süden dranhängen, die später durch unser Chapter müssen ...