Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Unglaublich... eek! Ihr seid ja unheilbar verSonne!!! Oder täusch ich mich da?

Wie wärs denn noch mit fetten Sidepipes oder Chrom-Spinners??? Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

nein du täuscht dich nicht!!! Zwinkern es ist einfach mal sucht Yeah!
nö spinners nicht.da hält die felge ja nie still......Mr. Gulf

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

hehe hier is ja ma endlich bisschen was los Yeah!...
ich schau nacher ma nach der abdeckung hab die 88ps version...
jetzt kommt ersma gleich ne freundin vorbei der muss ich kurz die seitenkiemen vom s dranmachen Mr. Gulf.

ich hätte auch bock auf blaue inneraumbeleuchtung jedoch dann noch tacho und pi pa po...

achja jungs ich hab da was gefunden...
jemand schon efahrungen mit? is ja nur n endrohr...mehr bräcuhte man doch gar nicht^^ http://www.ac-schnitzer.de/shop/mini/pd1...tegoryId=3

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Ich find´s mittlerweile richtig geil hier mit euch Ölheizern!Mr. Orange
Die Auspuffblende ist sicher sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist eben solala...Confused

Meine neuen Rüllis sind dran!! In der Galerie gibbet Pics!Yeah!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

was für gallerie hieeeeeeeer rein damit Sonne.

wie isn das mit ner blende?das müsste odch gehn? des krumme absägen und dann einfach n grades rohr anschweisse oder? wieviel mm isn die dicke von unserm röhrchen?
achja hier mal n video von nem 120d mit geilem ound meiner meinung nach ... http://www.youtube.com/watch?v=gc4uVKxxW-E

€dit: lichter kommen cool! schonma übern spoiler nachgedacht?

1. ->MINI
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.

(11/07 - 03/09)

(06/09 - ?)

Ich hab mich über ne Blende informiert, Sasch.
Wir haben das Problem mit dem gebogenen Endrohr. Das darf man nicht abschneiden.

Heckspoiler wär schon genial! Mir ist schon einer bei 3 2 1 durch die Lappen gegangen. Ich hatte überlegt, ob ich mir einen in dark silver kaufen soll.

Sasch schrieb:was für gallerie hieeeeeeeer rein damit Sonne.

wie isn das mit ner blende?das müsste odch gehn? des krumme absägen und dann einfach n grades rohr anschweisse oder? wieviel mm isn die dicke von unserm röhrchen?
achja hier mal n video von nem 120d mit geilem ound meiner meinung nach ... http://www.youtube.com/watch?v=gc4uVKxxW-E

€dit: lichter kommen cool! schonma übern spoiler nachgedacht?

moin.
also ich hatte die blende auch schon am wickel,aber öli hat recht einfach absägen ist leider nicht!!!Traurig
mmhh der 120 d hört sich echt lecker an.hät ich nicht gedacht(wenns nen d ist Smile :) )
ach sasch wat isn mit deiner galerie???????????Head Scratch He He Zwinkern

@öli zu den leuchten reicht ja wohl ein eindeutiges Respekt Top Devil!

mit meiner galerie?PfeifenHead Scratchähm ok ich werd ma die tage paar bilder machenDevil! bzw wenn ich aus dem urlaub wieder zurück bin und mein kleiner frisch geputzt istSonne...

achman jetzt dacht ich man könnte ne blende anbringen...
ja und die von ac?

ich hab meinen s-spoiler auch ausm 3,2,1,meins ...der war in aspen white und jetzt is er royal grey Mr. Gulf.

bin dann ma ne woche in spanien! machts gut! falls ich den einen oder andern mini seh mach ich natürlich auch fotosLol

1. ->MINI
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.

(11/07 - 03/09)

(06/09 - ?)

na dann viel spaß!!!!!
also ich bin jedes jahr mal in spain und ich finde da fahren viel minis rum...also take a picture Lol und bis denne Yeah!

Danke Dilli!Mr. Orange

Sasch, viel Spaß in Spanien! Du bekommst ab 70 EUR Endrohre zum Dranschweißen, sieht eben ziemlich blöd aus. Die haben aber immerhin die Straßenzulassung per ABE.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand