Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

2mD schrieb:@ marc
geht klar Jawoll!

also wir können zumindest mal vorbei fahren und uns dann en parkplatz suchen... oder... keine ahnung Head Scratch
kenn mich da nich aus Confused
Ok. Bis gleich.

Flitzen unter die Dusche...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Servus,

jetzt sind wohl alle auf Achse. Lol

Dirk, wenn die Schelle sich gut festziehen lässt, dürfte das klappen. Knarrenklebstoff rein und ab dafür. Mir isses echt wurscht, bei ner geschweißten Verbindung bin ich halt sicher, dass das Ding die Fresse hält. Pfeifen

Sorry für die Ausdrucksweise, aber die Sache nervt mich echt an, weil ich jetzt schon die ganze Woche dran rummache.

Ich meld mich bei Dir! Danke schonmal. Winke 02

Gruß

Olli

Hi Olli,

hast du jetzt so'ne Schelle am Auspuff?

[Bild: Auspuffschelle_65mm.JPG&w=130&h=122]

Krümelmonster schrieb:[Bild: Auspuffschelle_65mm.JPG&w=130&h=122]

Hi,

solche Schellen hatte ich mit, als wir den Pott druntergebaut haben. Mittlerweile habe ich vorn zwischen Originalrohr und Nachrüstanlage ne andere Schelle, zweiteilig, breiter mit etwa zwei 180° langen Blechstreifen. Die hält deutlich besser dicht, aber noch nicht völlig.

Confused

nabend

[Bild: sigpic5415.gif]

nabend parkilane und wer sonst noch alles da ist

Olli schrieb:Hi,

solche Schellen hatte ich mit, als wir den Pott druntergebaut haben. Mittlerweile habe ich vorn zwischen Originalrohr und Nachrüstanlage ne andere Schelle, zweiteilig, breiter mit etwa zwei 180° langen Blechstreifen. Die hält deutlich besser dicht, aber noch nicht völlig.

Confused

Hi Olli

Diese zieht nur oben und unten wenn sie dann noch so dran ist das die beiden Schlitze auch oben und unten sind . dann wird das nix Schlitze müßen lks. & re. sein

Nabend @all Winke 02

Am Besten sind Schellen, die das Rohr fast ganz umschließen. Problem ist dort Montage im eingebauten Zustand, muss die Schelle aufgebogen werden.

Die geteilten Schellen lassen sich gut montieren, drücken das Rohr aber oval. Ich kenn die Geschichte. Deshalb habe ich jetzt nochmal Revolverkleber draufgeballert. He He

Hoffe, es wird dicht, wobei es so wie vorhin mit der neuen Schelle zur Not auch noch ginge.

Zwinkern

Um welches Teil vom Auspuff gehts denn?

[Bild: sigpic5415.gif]

ums rohr Devil!

@ olli
also die schellen die ich meine umschließen das rohr komplett und lassen sich sehr fest anziehen Wink

und da isses auch kein problem das mal aufzumachen und ums rohr zu legen Wink

das is ja nur en 1mm dickes edelstahl belchband Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand