25.05.2007, 08:18
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter North Small Talk Part 22
25.05.2007, 08:18
biwi schrieb:boah ey, krass der aal, haut foll rein in die birne alder. iesch biehn schon wieder foll der fogel
flüg nüsch so höch, main kläiner fröind...!
25.05.2007, 08:21
biwi schrieb:boah ey, krass der aal, haut foll rein in die birne alder. iesch biehn schon wieder foll der fogelHab mich gerade erkundigt ... Iss Bremer AAL ... voll der Geheimtipp!!!
25.05.2007, 08:21
ich spüre da schon wieder so viel liebe, wärme, geborgenheit, schwerelosigkeit
25.05.2007, 08:23
Claudi67a schrieb:Hab mich gerade erkundigt ... Iss Bremer AAL ... voll der Geheimtipp!!!aha... deswegen fühl ich mich wie ein vogel, wegen dem hahn
25.05.2007, 08:28
boah ey der bremer aal haut so rein
25.05.2007, 08:32
Der geht voll ab! War ja auch n grün-weißer, Bremer Oahl!!
25.05.2007, 08:35
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
AAL KEKSE gefällig???
25.05.2007, 08:36
Merle schrieb:Der geht voll ab! War ja auch n grün-weißer, Bremer Oahl!!NEIN, kein grün weißer!!!!!! die Polizei hat nix damit zu tun
25.05.2007, 08:37
YAM YAM.... die wollt ich schon immer mal rauchen!!! Oder sollen wir die etwa essen????
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: sigpic5624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5624.gif)