26.05.2007, 13:20
mahlzeit
wasn bei euch los?

wasn bei euch los?

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
CoolBlue schrieb:Leute ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab Wasserschaden im Keller, bin die ganze Zeit am wischen im Wechsel mit Julius
, und das nur, weil ich die Berieselung die ganze Nacht hab laufen lassen
unser blödes Haus ist unten nicht genug abgedichtet...
hoffentlich hört es bald auf zu laufen
Flyingmatt schrieb:
irgendwie steht der heutige tag für das CRM unter keinem guten stern![]()
aber an der berieselung kann es - meiner meinung nach - nicht liegen. dafür wars doch die letzte zeit zu trocken, dass das jetzt wirklich so heftig rein drückt
wo kommt denn das wasser rein?
CoolBlue schrieb:direkt am Hahn ist es durch die Wandin den Keller gelaufen......es ist schlecht isoliert, wir hatten vor Jahren mal deswegen Probleme...es läuft und läuft und läuft...ich bin fix un ferdisch
CoolBlue schrieb:ich geh weiter wischen, wenn es bis 15.30h nicht aufhört zu laufen, dann kann ich auch nicht weg
Flyingmatt schrieb:das hört sich aber mehr nach nem rohrbruch an![]()
kannst die leitung irgendwo abstellen und dann ma gucken?
hey, das wird schon. gib mal noch ein paar infos rüber, vielleicht funzt ne ferndiagnose![]()
irgendwas muss ich ja ma bei der feuerwehr gelernt haben
CoolBlue schrieb:neben uns wohnt ein Gas und Wasser Installateur, die Diagnose is klar![]()
unser Haus hat keine gescheite Bitumenabdichtung, und jetzt sind über Nacht an einer Stelle konzentriert zig Liter Wasser reingelaufen ...
ich geh weiter wischen...
SebastianS schrieb:krümel ist jetzt auch noch abgetaucht
...
CoolBlue schrieb:ich hab mittlerweile Blasen an den Händen vom wischen..es wird weniger, aber es läuft immer nochda passt dein derzeitiges Profilbild ja wie die Faust auf's Augeich hatte mir alles so schön heut vorgestellt