so gut wie, woher kommst du !?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@ Lennart
Also mein Daddy ist Gumnmersbacher, aber schon lange nach Heilbronn gezogen.... Hab noch zienmlich viel Verwandtschaft in GM, Marienheide, Berghausen...
Kennste in Gummersbach Zentrum gegenüber Karstadt den Friseur Knopp? Wenn ja, das ist mein Onkel. Ziemlich alt eingesessener Laden da.
Und bei L&C Steinmüller, Fabrikstrasse war mein Daddy Big-Abteilungsleiter, Im Rosso-Eck hab ich mein erstes Kölsch getrunken
Wir machen dann mal ne Strahlung wenn ich in GM bin...
Toby
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
und ich war bisher immer mindestens einmal im Monat da*denk naja nun leider nimmer*denk
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
lennart schrieb:MrFloppy schrieb:und ich war bisher immer mindestens einmal im Monat da*denk naja nun leider nimmer*denk
wieso nicht mehr ?! was hast du hier gemacht ?
naja habe bisher mein Zweitstudium da am WE gemacht, aber in Rheinland Pfalz sind ide Bestimmungen geändert worden, darf nur noch an einer FH eingeschrieben sein*denk
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
@ Lennart
genau der neben nem Baumhof... In der Kupferpfanne schlafen wir immer. In Derschlag war mein Opa im Altersheim. Später in der Brückenstraße in GM. Ja Steinmüller ist aufgekauft worden. Da war mein Dad aber schon Rentner bzw. Privat zu Hause...
Rosso Eck hat mich mein Dad mal reingeschleift. Da hingen die immer ab in dem Assi Schuppen... Ich schau mal das ich mal vorbei schau... War 3 Jahre nicht mehr in GM, seit meine Großeltern tot sind...
Toby
•
Genau... deshalb bin ich ja so oft in der Partyhochburg Gummersbach...
Ne ne ne ne... Ne im Raucheraltersheim war er nicht... War in Derschlag nur kurz und ist dann nach Eggenhagen umgezogen...
Doch Kupferpfanne müssts noch geben. Vor 3 Monaten waren meine Eltern noch dort beim "WILLI"...
TOBY
•