27.05.2007, 22:00
biwi schrieb:...Weil wir ja immernoch ohne Mini sind, hat er zum Geburtstag einen kleinen Ersatz bekommen. Aber seht selbst...

biwi schrieb:...Weil wir ja immernoch ohne Mini sind, hat er zum Geburtstag einen kleinen Ersatz bekommen. Aber seht selbst...
MIMA schrieb:wieso ihr habt doch einen, sehr schick der Rote
biwi schrieb:Hallo, hier ist Biene.
Habe heute tolle Fotos von meinem total verstrahlten Willi geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Weil wir ja immernoch ohne Mini sind, hat er zum Geburtstag einen kleinen Ersatz bekommen. Aber seht selbst...
Trisha schrieb:hi,
so wie es aussieht, seit ihr auch alle gut zu hause gelandetes war wieder ein schöner, lustiger abend mit euch
und vor allem war es ooooooooooober lecker
Trisha schrieb:hi,
so wie es aussieht, seit ihr auch alle gut zu hause gelandetes war wieder ein schöner, lustiger abend mit euch
Trisha schrieb:so wie es aussieht, seit ihr auch alle gut zu hause gelandetes war wieder ein schöner, lustiger abend mit euch
kleinerSchelm schrieb:....
Kiki schrieb:Jaaaaaa....war esBitte gern geschehen! Es freut mich, wenn es Euch gefallen und vor allem auch gechmeckt hat. Hab ja auch lange genug dran gebruzelt![]()
Ein großes Danke schön und ein ebenso großes Lob an den Koch
cat schrieb:ICH I D I O O O O O O O O T!stimmt
cat schrieb:Naja, kann ja mal passieren, obwohl es bei Dir ja schon das Zweitemal vorgekommen ist![]()
![]()
Sorry Sven!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
ich hab das echt nicht für dieses WE auf dem plan gehabt!