07.02.2008, 16:43
Bloemche schrieb:Eigentlich jeinna dann zack zack zum wiederholen, ich bin gerade eben mit dem reinen Schreiben fertig geworden. Jetzt heißt es wiederholen, wiederholen, wiederholen - und täglich grüßt das Murmeltier

![[Bild: lustiges_bild_bart_simpson_tafel.jpg]](http://www.lachmeister.de/images/bilder/lustiges_bild_bart_simpson_tafel.jpg)

Bloemche schrieb:Eigentlich jeinna dann zack zack zum wiederholen, ich bin gerade eben mit dem reinen Schreiben fertig geworden. Jetzt heißt es wiederholen, wiederholen, wiederholen - und täglich grüßt das Murmeltier
Bloemche schrieb:
nem leckeren bloemche-home-made Mousse au Chocolat oder einer Panna Cotta
schweizerchen schrieb:*neidisch sei* ich faste seit gestern!!!!es lohnt sich... und 39Tage sind absehbar![]()
Das ist ganz schön hart, auf Süßkram zu verzichten!!!und das noch 39 Tage ..... Ob ich das aushalte??
Bloemche schrieb:
Normalerweise würde ich sowas mit nem leckeren bloemche-home-made Mousse au Chocolat oder einer Panna Cotta wieder gut machen, aber das ist wohl unangebracht im Moment
Bloemche schrieb:
Normalerweise würde ich sowas mit nem leckeren bloemche-home-made Mousse au Chocolat oder einer Panna Cotta wieder gut machen, aber das ist wohl unangebracht im Moment
SebastianS schrieb:na dann zack zack zum wiederholenAlso wenn ich so ne gepeitscht werde, kann ich ja garnet anders
![]()
NullFünf schrieb:...das erinnert mich an das Zeuchs mit der göttlichen Orangensoße, das du vor JaaaaaaaaaahrenSoll ich mal wieder machenmal beim Schubbern dbei hattest
Bloemche schrieb:Also wenn ich so ne gepeitscht werde, kann ich ja garnet anders
Soll ich mal wieder machen
schweizerchen schrieb:Also das ist so, wenn du was isst und kein anderer sieht es, hast du es weder gegessen noch die überflüssgen Kalorien aufgenommen*haben will*...... ob das jemand sieht, wenn ich schummel ??
Bloemche schrieb:Soll ich mal wieder machen
Miniholic schrieb:aber erst wenn auch Olli wieder mitnaschen darf *anmerk*
Miniholic schrieb:aber erst wenn auch Olli wieder mitnaschen darf *anmerk*
NullFünf schrieb:Büdde, büdde, büddeWas seid ihr bereit dafür zu tun
Bloemche schrieb:Also das ist so, wenn du was isst und kein anderer sieht es, hast du es weder gegessen noch die überflüssgen Kalorien aufgenommenIst wirklich so
elbsteinred: