Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so war's bei SP V
#51

BlonderEngel schrieb:also ich fand´s hotel auch ganz nett, die einrichtung hatte echt stil... und der flatscreen im zimmer, wo ich mit namen begrüsst wurde, nett Lol

allerdings hatte ich haare im bad, in der dusche und neben der toilette, von stellen und in farben, wo ich sicher keine hab Stumm
Teil 1 schließe ich mich an, Teil 2 wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen eek! Devil!
Allerdings gehöre ich zu denjenigen, die das Essen (zumindest für DEN Preis) nicht SO bombastisch fand. Zumal ja einige Magenprobleme hatten... Allerdings hätte ich Freitag abend nach der Anreise auch keine Lust mehr gehabt, loszufahren um was Anderes zu suchen. Also gut so Smile

Ansonsten: Sehr geil!!! Yeah!
Fing schon Freitag abend an, die Tischrunde beim Abendessen war genia und die kleine Runde an der Bar war sehr toll und selbst da hab ichs nicht geschafft auch nur mit der Hälfte der Anwesenden mal ein paar Worte zu wechseln Wink
Samstag am FSZ... also wer sich da gelangweilt hat ist selber schuld. Dass man da nicht so recht aufeinander zugegangen ist ist mir auch aufgefallen, bei mir hab ichs mehr meiner kühlen norddeutschen Art zugeschrieben Pfeifen Aber im Gespräch mit anderen (und nach meiner eigenen Idee, auf die 4 Buttons mit den Buchstaben meines Nicknames folgten, die ich immer am Körper hatte Wink ) kam es zu dem Gedanken, dass es für die nächsten Treffen praktisch wäre, Namensschilder zu haben. Man könnte ins Welcome-Package ja selbstklebende oder ansteckbare Schildchen packen, die jeder selbst beschriftet... Also zu mir hat der ein oder andere im Laufe des Samstages "Ach, DU bist Lady?!" gesagt, der mich sonst vermutlich gar nicht angesprochen hätte Wink Die Kultur-Tour war super, wir haben uns wegen mangelnder Aufmerksamkeit auch nur GANZ leicht vom Weg entfernt Pfeifen
Und zur Party muss ich ja wohl nix sagen Yeah! Yeah! Yeah! Wobei ich gehört hab, dass ich nicht die einzige war, die am nächsten Morgen nicht ganz fit war Pfeifen Der Raum war groß, aber ich persönlich fand ihn nicht ZU groß, ich mags wenn ich mich bewegen kann Wink Ansonsten fand ichs auch nicht schlimm, dass gegen Mitternacht einige wieder weg waren... der harte Kern und damit die, die man aus dem Forum kennt, waren noch da Wink Und später gings im Hotel dann ja auch noch weiter Pfeifen

Sonntag war ich dann allerdings nicht mehr dabei... für uns Nordlichter wäre das dann doch etwas viel geworden.

Danke an alle, die das Treffen möglich gemacht haben und danke an alle, die mit mir gefeiert haben Yeah! Yeah! Yeah!
Und: ICH freu mich, euch bei Mini United wiederzusehen
Und: Ich sch**** auf meinen Sommerurlaub und bin auch bei den HMD dabei Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#52

Lady schrieb:Und: Ich sch**** auf meinen Sommerurlaub und bin auch bei den HMD dabei Yeah!


Top Top Anbeten Anbeten Top Top

So muss das sein Devil!
Zitieren
#53

Lady schrieb:Teil 1 schließe ich mich an, Teil 2 wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen eek! Devil!

naja, mir wär´s auch lieber gewesen, wenn der italiener noch in der dusche gestanden hätte... Devil!
aber sonst muss ich echt sagen, DAS war strahlung... auch wenn ich absolut nich fit war und die anderen nich angekommen sind wie geplant, es war schön, mal wieder sooo viele minis auf einem haufen zu sehen!

ihr timmermänner seid schon der hammer, von euch kann unser autohaus echt nur lernen!! Top

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#54

hey thomas, absolut geile bilder!!! vielen dank! wenn wir dich nich gehabt hätten....... Knuddeln

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#55

ja,hab auch die bilder von thomas gesehen.absolut klasse, da sieht man dass du dich damit auskennstRespekt
Zitieren
#56

Lady schrieb:Namensschilder zu haben. Man könnte ins Welcome-Package ja selbstklebende oder ansteckbare Schildchen packen, die jeder selbst beschriftet

Geniale Idee Top

Damit, sofern das umgesetzt wird :

An die Damen : Keine tiefen Dekoltees Pfeifen `
An die Herren : Das Schild wird an der Brust befestigt

Um von vorneherein Missverständnisse auszuschließen.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#57

Xaver schrieb:Geniale Idee Top

MEINE idee Püh!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#58

BlonderEngel schrieb:MEINE idee Püh!
Jupp! Ihre Idee waren selbstklebende Schilder

Pfeifen aber ich hatte meinen Namen schon lange vor SPV auf Buttons gepackt, sodass man mich beim Treffen erkennen kann Pfeifen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#59

Lady schrieb:Jupp! Ihre Idee waren selbstklebende Schilder

aber nich, dass einer noch auf die idee kommt, dass ich mal bei single-partys war... habsch nüch nötiiiig Pfeifen Lol

am besten, wir machen´s so, wie du heut mittag gesagt hast: t-shirts, dann bist auf der sicheren seite!!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#60

BlonderEngel schrieb:MEINE idee Püh!

Kann ich ja nicht wissen Peitsche

Aber, wenn auch auf etwas andere Art von L. umgesetzt.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand