Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk93 - 6... and the city

frag lieber nicht, wie viel parfüm ich heute morgen draufgesprüht hab Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:frag lieber nicht, wie viel parfüm ich heute morgen draufgesprüht hab Augenrollen

eek! eek! eek! noch schlimmer Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic2860.gif]

ich hab letzte woche 60 std gearbeitet und ich komm mir wie der letzte arsch vor Motzen
ich will jetzt nen MINI Sehr traurig

Heidi schrieb:ich hab letzte woche 60 std gearbeitet und ich komm mir wie der letzte arsch vor Motzen
ich will jetzt nen MINI Sehr traurig

hmmm..... das ist nicht so doll Trost

Flyingmatt schrieb:hmmm..... das ist nicht so doll Trost

wenns jetzt so weitergeht sollen sie mich richtig bezahlen Schmollen Püh! ansonsten: asta la vista He He

und meine klamotten müffeln und muffigen schrank In Ohnmacht fallen Ich bin so deprimiert

Heidi schrieb:und meine klamotten müffeln und muffigen schrank In Ohnmacht fallen Ich bin so deprimiert

die wäscht man auch erstmal, wenn man angep**t wird Devil!

ich will heim in mein bett Flennen

edith sacht ich muss was arbeiten. bis denne Winken

Flyingmatt schrieb:die wäscht man auch erstmal, wenn man angep**t wird Devil!
dann hat jemand in meinen schrank gepisst eek! In Ohnmacht fallen Nein, Angst

Flyingmatt schrieb:ich will heim in mein bett Flennen
Traurig nicken

was hab ich eigentlich bei strahlung verpasst Pfeiff
bei den bildern is ja Party 01 Party!! Party 02

Morgen Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Morgen Winken

Erstaunt

Heidi schrieb:Erstaunt

Head Scratch

...so ich bin weg, ich geh mit meinen Eltern Möbel schauen, die kaufen sich ein neues schlafzimmer... Pfeifen

macht es gut... Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand