06.02.2008, 16:13
biwi schrieb:häßlich aber das absolute geländetierSchade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???
biwi schrieb:häßlich aber das absolute geländetierSchade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???
CooperS schrieb:mag sein, aber da geh ich dann doch lieber nach dem Aussehen. Für mich kommt als Geländewagen eh nix anderes ins Haus als einer mit nem Stern vorn dran und einer 63 am Heck
turbotimm schrieb:Schade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???ach ich glaub ich hab da bald wieder ersatz, so wie ich mich kenne
CooperS schrieb:mag sein, aber da geh ich dann doch lieber nach dem Aussehen. Für mich kommt als Geländewagen eh nix anderes ins Haus als einer mit nem Stern vorn dran und einer 63 am Heckda wo ich mit der kiste rumgegurkt bin, kommt so'n taxi gar nicht hin
Trisha schrieb:meine herren, ich mache dann mal feierabendjetzt schon???wünsche dem rest einen dynamischen tag
biwi schrieb:jetzt schon???dankena dann viel spaß beim feierabend
turbotimm schrieb:Das geht dann aber schon deutlich über den Geschmack hinaus...naja so´n klitzekleiner Preisunterschied dürfte da schon sein
Der Preisunterschied dürfte so ungefähr 50 Scheine betragen, insofern ist der Vergleich zwischen den beiden nicht gerecht, oder???
biwi schrieb:ach ich glaub ich hab da bald wieder ersatz, so wie ich mich kennewäre bei Dir zu vermuten
biwi schrieb:da wo ich mit der kiste rumgegurkt bin, kommt so'n taxi gar nicht hinmag sein, aber wer fährt auch schon im Gelände - da fahr ich lieber mit so einem "Taxi" auf der Bahn und ärger die Anderenselbst mit ner 63 am heck. außerdem is sowat eh nix für's gelände
Trisha schrieb:meine herren, ich mache dann mal feierabendDir auch nen schönen Feierabendwünsche dem rest einen dynamischen tag
the_yellow_one schrieb:ich bin auch schon im classic forum, aber dort bekommt man sehr schnell den eindruck, dass dort ca 80% der Leute intolerant sind und regelrecht Hass auf BMW und Mini2 Fahrer haben
es gibt dort den fred : todsünden des foren benutzers, auf vordersten plätzen zu finden: NewMini Fahrer grüßen!
Die glauben, NEW Mini Fahrer sind durchweg "Großverdiener" und sie selbst seien die tollen idealisten!
JumboHH schrieb:Ws glaubst du, wie viele von denen BMW oder New MINI fahren.