Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works Schaltknauf

Ich hab mir bei SP5 den Works Schaltknauf zugelegt.

Nun frag ich mich wie ich den fest bekomme. Es liegt nur ein Zettel bei auf dem steht dass "die Einbaunleitung auszudrucken und dem Kunden mitzugeben ist"
Nun jezz steh ich da eek!
Es ist lediglich so ein geteilter Plastikring dabei...

Wer kann mir nun helfen rasch? So schwer kann das ja wohl nedd sein??

Daaanke schonmal Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich bekomm den einfach nedd fest Traurig

guck mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...chaltknauf Zwinkern

Kleben Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:Kleben Smile :)

Wäre ich unhöflich, würd ich jetzt schreiben; Bullshit.

Der Schaltknauf wird gesteckt. Der Handbremshebel wird geklebt.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Hallo,
habe mir am Samstag auch den Schaltknauf gekauft. Ich habe einen R56 und da mußte ich den Originalen lediglich abziehen den JVW Schaltknauf draufstecken und die Manschette mit dem Schaltsack auf den Schaltknauf ziehen.

Gruß
Wolfgang

Also gesteckt isser nun... nur passte nun das Plasikteil da nedd mehr ran?! Für was soll das überhaupt gut sein??? eek!

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Ich lach mich totHe HeHe HeHe He

Kriegst de den echt net fest????

Soll ich dir ihn einbauen???

Also der schaltknauf wird aufgesteckt und der geteilte Ring
wird einfach unter dem Knauf zusammengesteckt und in den K>nauf geklipst, ist dazu da das nix mehr nach oben oder unten verrutscht und net soviel Luft zwischen Schaltsack und Knauf ist.
RespektRespektRespekt

PS:::

Das große Teil des Rings kommt in Fahrtrichtung nach vorn, das kleine nach hinten....

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

DarkSilver-97 schrieb:Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Ich lach mich totHe HeHe HeHe He

Kriegst de den echt net fest????

Soll ich dir ihn einbauen???

Also der schaltknauf wird aufgesteckt und der geteilte Ring
wird einfach unter dem Knauf zusammengesteckt und in den K>nauf geklipst, ist dazu da das nix mehr nach oben oder unten verrutscht und net soviel Luft zwischen Schaltsack und Knauf ist.
RespektRespektRespekt

PS:::

Das große Teil des Rings kommt in Fahrtrichtung nach vorn, das kleine nach hinten....

Ööööööööööööööööööh der Ring passt nirgens mehr drum Traurig Unnerm Knauf is direkt das Leder vom Schaltbalg, un tiefer schiebe kann ich des nedd weil da so dickes Plastig ums gestänge is Lol

Dennis77 schrieb:Wäre ich unhöflich, würd ich jetzt schreiben; Bullshit.

Der Schaltknauf wird gesteckt. Der Handbremshebel wird geklebt.

sorry verwechselt

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand