21.04.2009, 21:45
Wir fahren aus Bad Schwartau/Lübeck zum Minitreffen.
Falls sich jemand anschließen möchte, gerne Bescheid geben
Gruß
Falls sich jemand anschließen möchte, gerne Bescheid geben
Gruß
-Team
kleinerSchelm schrieb:
Ich befürchte ja langsam, ich bin der Einzige, der überhaupt noch welche hat...
Die Friedhofsgärtner schrieb:nu bilde dir mal nix ein, ich habe sogar zwei und kann mich mit helga während der fahrt über funk unterhalten
Sehr geil... Bitte filmt das, wenn ihr das wirklich mal macht. Die Friedhofsgärtner schrieb:nu bilde dir mal nix ein, ich habe sogar zwei und kann mich mit helga während der fahrt über funk unterhalten

turbotimm schrieb:Sehr geil... Bitte filmt das, wenn ihr das wirklich mal macht.

Die Friedhofsgärtner schrieb:nu bilde dir mal nix ein, ich habe sogar zwei und kann mich mit helga während der fahrt über funk unterhalten
turbotimm schrieb:Sehr geil... Bitte filmt das, wenn ihr das wirklich mal macht.
Doenermann schrieb:Pah, das ist ja gar nix. Ich funke mit mir selber auf jeder größeren Fahrt. Ist eben nicht so langweilig
Xaver schrieb:Dank des sehr aufmerksamen Bewohners einer ausschließlich für Angehörige des weiblichen Geschlechts reservierten Behausung gibt es einen neuen Beitrag in der "HoF".
Vielen Dank dafür
Doenermann schrieb:Pah, das ist ja gar nix. Ich funke mit mir selber auf jeder größeren Fahrt. Ist eben nicht so langweilig

turbotimm schrieb:
Du bist do bekloppt.... Wahnsinn.

-Team