30.05.2007, 09:58
Fahrspass schrieb:Sorry, aber der ist unverkäuflich und kann nur leihweise überlassen werden ...DAS werden wir ja sehen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Fahrspass schrieb:Sorry, aber der ist unverkäuflich und kann nur leihweise überlassen werden ...DAS werden wir ja sehen
Fahrspass schrieb:Sorry, aber der ist unverkäuflich und kann nur leihweise überlassen werden ...
Xaver schrieb: Hm, Thomas, so wie ich Chris kenne, zieht er die, ähm, Argumente unserer Lady vorWenn er fertig und der Grill sauber ist, kann er machen was er will ...
Fahrspass schrieb:Wenn er fertig und der Grill sauber ist, kann er machen was er will ...
Xaver schrieb:Hm, und ich dachte, das Motto lautet :Deshalb sag ich ja "... wenn der Grill sauber ist ..."
Nach dem grillen ist vor dem grillen - zumindest für ihn.
Xaver schrieb: Hm, Thomas, so wie ich Chris kenne, zieht er die, ähm, Argumente unserer Lady vor
Xaver schrieb: Hm, Thomas, so wie ich Chris kenne, zieht er die, ähm, Argumente unserer Lady vor
CooperChris schrieb:.......aber keine sorge fahrspass.....ich bekomme euch schon satt...bin multitaskingfähig !!!
Xaver schrieb:Thomas, Thomas, Du hattest recht, er ist kein Mann.
CooperChris schrieb:viel besser.....ich bin die evolution.....