30.05.2007, 21:21
nollebjorn schrieb:Gibt es auch einen LINK zu dem in groß `?Oder wahlweise auch direkt bei Porsche

http://www.porsche.com/germany/sportande...temindex=2

nollebjorn schrieb:Gibt es auch einen LINK zu dem in groß `?Oder wahlweise auch direkt bei Porsche
Patrice20 schrieb: wie agsls Skoda
bigagsl schrieb:@MIMA und unionjack
ich freue mich ja immer über eure bilder, aber nur "stumpf" reingepostet bringen sie wenig. z.b. hätte mich bei dem schwarzen 956 schon interessiert, ob das eine Dauer variante mit straßenzulassung istalso: wenn ihr infos gesammelt habt, einfach dazuposten.
cremi schrieb:Sonst braucht man ja nur bei google nach Bildern suchengenau das wollte ich in meiner umständlichen art eigentlich sagen
cremi schrieb:naja, grade die 956/962 sind von ihren Daten und ihrer jeweiligen Geschichte nicht ganz uninteressant.
Zum einen hat es diverse Umbauten (z.B. von Kremer in Bonn) gegeben, dazu ein paar straßenzugelassene (z.B. von Dauer) und etliche Chassis, die von verschiedenen Herstellern und Teams nachgebaut wurden, teilweise sogar mit Segen des Werks.
Insofern wär´s nett, wenn man nicht nur ein Foto postet sondern eventuell auch was zum Auto sagen kann.
Sonst braucht man ja nur bei google nach Bildern suchen
MIMA schrieb:Den allerwelts Porsche auf dem Parkplatz, in der Garage, in der Halle usw. finde ich persönlich langweilig, ob mit oder ohne Geschichte.
Ich habe hier auch nichts über Bedingungen bei dem Einstellen von Bildern gelesen. (Des weiteren verstehe ich nicht warum gerade 2 User angesprochen werden und die die Mamas/Papas allerwelts Porsche reinstellen am besten noch nen Orden erhalten, muss schon sagen, merkwürdige Sichtweise)
MIMA schrieb:Ich habe hier auch nichts über Bedingungen bei dem Einstellen von Bildern gelesen. (Des weiteren verstehe ich nicht warum gerade 2 User angesprochen werden und die die Mamas/Papas allerwelts Porsche reinstellen am besten noch nen Orden erhalten, muss schon sagen, merkwürdige Sichtweisewozu regeln? es reicht doch das richtige fingespitzengefühl für solche off topic threads)