Nabend Leute, wollte mal fragen wo ihr denn bei Mini United übernachtet. Ich habe gerade mal nach Hotels geschaut. Sind auch noch einige Plätze frei, aber da ich selbst schon mal in zaandvoort war, kenn ich den Center PArc, der eigentlich direkt neben dem Veranstaltungsort ist.
Ich habe gelesen, dass viele sich dort einen Bungalow gemietet haben.
Alllein in ein Bungalow wäre aber nicht so schön, dewegen frage ich mal direkt. Ist irgendwo noch jemand, der noch nicht gebucht hat und sich vielleicht ein Bungalow mit mir teilen möchte? Wäre natürlich dann für alle billiger und mit mehreren Leuten machts doppelt spaß. Ich denke bungalows sind noch frei. Ich schau mal lieber schnell nach, bevor ich was falsches schreibe.
Über Antworten würde ich mich freuen
Mfg aus Dortmund
Steiny83
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich habe am Wochenende noch mit einigen gesprochen, die auch noch überlegen zu MU zu fahren und noch keinen Schlafplatz haben. Grundsätzlich sollte also noch jemand zu finden sein.
Ich würde Dir aber empfehlen zum Einen nicht nur in Rhein/Ruhr zu suchen und zum Anderen einen Titel zu wählen, der andere Suchende mehr anspricht.
(Wenn ich den Threadtitel ändern oder den ganzen Thread verschieben soll, dann schick mir kurz ne PN.

)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Servus
zelte doch mit uns
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Steiny83 schrieb:Nabend Leute, wollte mal fragen wo ihr denn bei Mini United übernachtet. Ich habe gerade mal nach Hotels geschaut. Sind auch noch einige Plätze frei, aber da ich selbst schon mal in zaandvoort war, kenn ich den Center PArc, der eigentlich direkt neben dem Veranstaltungsort ist.
Ich habe gelesen, dass viele sich dort einen Bungalow gemietet haben.
Alllein in ein Bungalow wäre aber nicht so schön, dewegen frage ich mal direkt. Ist irgendwo noch jemand, der noch nicht gebucht hat und sich vielleicht ein Bungalow mit mir teilen möchte? Wäre natürlich dann für alle billiger und mit mehreren Leuten machts doppelt spaß. Ich denke bungalows sind noch frei. Ich schau mal lieber schnell nach, bevor ich was falsches schreibe.
Über Antworten würde ich mich freuen
Mfg aus Dortmund
Steiny83
Moin Steiny....
also das noch einige Hotelzimmer frei sind, halte ich doch irgendwie für ein Gerücht.
Also wir (Göttergatte und ich) habe ein Zimmer in einer kleinen Pension in der Nähe des Veranstaltungortes gefunden.
Mein Tipp wäre also, alle kleinen Pensionen anzurufen und schaun ob du noch etwas bekommst. Toi Toi Toi!
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI
)
•
Kann zu. Fahre mit Cooper Hagen und Co Zelten. Direkt an der Strecke.
Zu den Hotelzimmern. Also bei booking.com werden noch viele Hotels angezeigt, die noch was frei haben. Die Preise schwanken da allerdings sehr.
•
Steiny83 schrieb:Kann zu. Fahre mit Cooper Hagen und Co Zelten. Direkt an der Strecke.
Zu den Hotelzimmern. Also bei booking.com werden noch viele Hotels angezeigt, die noch was frei haben. Die Preise schwanken da allerdings sehr.
Ich habe diese Woche noch ein Hotel reserviert auf Booking.com.
Ich gehe ins Golden Tulip von Lisse ca. 15km von Zandvoort, ist ja nicht so viel wa.
Ex- MINI driver 
•
O.k. ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, daß keine mehr in Zandvoort angezeigt werden und schon garnicht, wenn man nur die Nacht von Samstag auf Sonntag sucht!
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI
)
•
Juhuu er fährt mit uns
•