31.05.2007, 08:37
den aufpreis für das diff würde ich mir auch wahrscheinlich sparen.. entweder ganz oder gar nicht. das diff aus dem minigetriebe wird nicht ewig halten. an sonsten fehlt meiner meinung nach nur xenon - sonst top

uwe_sternlitz schrieb:den aufpreis für das diff würde ich mir auch wahrscheinlich sparen.. entweder ganz oder gar nicht. das diff aus dem minigetriebe wird nicht ewig halten. an sonsten fehlt meiner meinung nach nur xenon - sonst top
claus schrieb:Zitat von claus
Diesmal ein erfreulicher Fred ...
MCSC Sidewalk Pepper White/Malt Brown
drin sind: Klimaauto, Sitzheizung, Radio Boost, Chrome Line Innen, beh. Spiegel, Xenon, Multifunktion
Sonderausstattung:
+ Sperrdiff.
+ Chrome Line Aussen
+ Regensensor
+ Bonnets in black
+ Mittelarmlehne (aus Hot Orange)
Bitte um Eure geschätzten Kommentare und Vorschläge was man sonst noch braucht!
Claus
spikes schrieb:xenon ist drinnen, genauer lesen![]()
[/I]
uwe_sternlitz schrieb:den aufpreis für das diff würde ich mir auch wahrscheinlich sparen.. entweder ganz oder gar nicht. das diff aus dem minigetriebe wird nicht ewig halten. an sonsten fehlt meiner meinung nach nur xenon - sonst top
biwi schrieb:harman/kardon ist beim cab ein muß. bestell ihn bloß bald, sonst kriegst du ihn dieses jahr nicht mehr
Ferdi schrieb:glaub ich nicht, der steht nämlich schon beim Händlerna dann... ZUSCHLAGEN!!!
claus schrieb:Nö, der weisse steht nicht beim Händler (oder nicht mehr - der vom Denzel ist verkauft). Bei Zitta steht ein sparkling-silber. Sofort zu haben. Bin mir aber bei der Farbe noch nicht so sicher, ob ich sie mag. Ansonsten LT Ende Juli. Also nicht ganz so arg.im Internet ist der weisse vom Denzel noch drinnen
Claus
biwi schrieb:harman/kardon ist beim cab ein muß. bestell ihn bloß bald, sonst kriegst du ihn dieses jahr nicht mehrna ja, da würd ich selber nachrüsten wenns wirklich um klang geht. das ist auch so quäkig mit ein bisserl mehr bass, preis leistung stehen da sicher nicht im verhältnis zum originalradio.