Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - vorgezogenes Facelift?

Fahrspass schrieb:Weil Leute wie Maxhoschi oder ich auch vernüftig im R56 sitzen könnten, wenn dieser blöde Knubbel nicht zischen den B-Säulen wäre ... Motzen

Fänd' ich ehrlich gesagt nicht so schön. Des Einen Freud', ist des Anderen... Stumm

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

hmm, eine etwas stärker ausmodellierte Haube und einen nicht ganz so fetten Arsch fände ich schon recht nett.
aber ich fürchte, daß das für ein Facelift wirklich zu teuer werden könnte.

an einen alten Versuchsträger glaube ich eigentlich nicht, der müßte längst in der Presse gelandet sein.

Schau´n mer mal, vielleicht gibt´s ja bald Neuigkeiten.

Btw: der hat die S-Speiche drauf Mr. Orange

Es wär alles so einfach. Paßt meine R53 Karosserie samt Tacho über der Lenksäule auf das Chassis des kommenden R56 Works S, mit mindestens 225 PS, dicker Bremse und Sperre? Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Da sind die Normalen S-Spoke drauf, schon allein deswegen wird das Auto älter sein als der R56.
Ich glaube auch nicht dass es ein vorgezogenes Facelift geben wird, schon allein mit der Tatsache dass im Herbst der Clubman kommt.

Gruss
Dombi

Facelift? Nee..... zu früh. Zu ändern gibt es auch nix... Finde mittlerweile, außer die Mittelarmlehne die echt nervt, nix was es zu ändern gibt. Es beantwortet nur auch nicht was es ist. Ein verkleideter MINI so kurz nach der Markteinführung. Jetzt schon Testfahrten für den R57? Auch zu früh.
Ich bin echt verwirrt! Dachte das ich mind. mal ein Jahr mit einem neuen Modell rum düse, ohne das mir eine neuere Version überholt!

Ich gehe mal ganz stark von aus, dass hier alte R56 Vorserienfahrzeuge als Versuchträger für das Efficent Dynamics dienen.

Gruss
Dombi

M R56, mit ordentlich dampf....

oder warum hamse die verkleidung im bereich der Hutze offen gelassen ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie wird geöffnet!!! ich sehe ihn schon aufm anhänger hinterm x3, schwarze pellen und den hobel in alpinweissParty 01

werde ich vielleicht doch schwach? und hole mir nen mini mit nem pimmelchen zwischen den sitzen Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie wird geöffnet!!!

Die Hutze ist inzwischen längst wieder (teil)geöffnet Zwinkern

olania schrieb:Die Hutze ist inzwischen längst wieder (teil)geöffnet Zwinkern
Sinn macht sie deswegen trotzdem nich Schulter zucken

cremi schrieb:Sinn macht sie deswegen trotzdem nich Schulter zucken

Das habe ich auch nicht behauptet Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand