Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kann es kaum glauben - hunderte Kilometer NUR Kurven!!
Das Bild ist nicht übertrieben - es sieht dort wirklich überall so aus!
Bin wegen der langen Anreise mit dem Dicken hingefahren - in der Toskana angekommen habe ich es bitter bereut nicht mit meinem Kleinen gefahren zu sein!
Wetter war bescheiden - 2 Tage Sonne - 2 Tage Dauerregen 8 Grad....
Liebe Grüße
freue mich schon auf das nächste Treffen!
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
Kann es kaum glauben - hunderte Kilometer NUR Kurven!!
Das Bild ist nicht übertrieben - es sieht dort wirklich überall so aus!
Bin wegen der langen Anreise mit dem Dicken hingefahren - in der Toskana angekommen habe ich es bitter bereut nicht mit meinem Kleinen gefahren zu sein!
Wetter war bescheiden - 2 Tage Sonne - 2 Tage Dauerregen 8 Grad....
Liebe Grüße
freue mich schon auf das nächste Treffen!
Niki
schön dass Du zurück bist, aber das mit den Kurven haben wir Dir doch gesagt - weilst uns nie was glaubst .
hast wenigstens den Kofferraum des Dickschiffs mit Vino Rosso, Pradas und Guccis angefüllt .
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Nik, welcome back!
dann löse ich dich ab Samstag ab in Toskana und weiter unten. leider auch ohne Mini (siehe Threas Pfingsunfallstatistik). Das wird hart, im Automatik-Dieseltaxi meinem Freund im Porsche cabrio nachfahren
Claus
claus schrieb:Nik, welcome back!
dann löse ich dich ab Samstag ab in Toskana und weiter unten. leider auch ohne Mini (siehe Threas Pfingsunfallstatistik). Das wird hart, im Automatik-Dieseltaxi meinem Freund im Porsche cabrio nachfahren
Claus
DAS ist wirklich die Peinigung!!
Trotzdem einen schönen Urlaub!
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.