10.04.2014, 10:57
Benutzername schrieb: du Blender ... ach ne, geht ja gar nicht
Genau Blenden geht noch nicht. Werden aber bald funktionstüchtig gemacht.
Benutzername schrieb: du Blender ... ach ne, geht ja gar nicht
ClubmÄn schrieb:Genau Blenden geht noch nicht. Werden aber bald funktionstüchtig gemacht.jetzt ists sowieso wieder länger hell, also eilt es nicht. Für Herbst/Winter dann wieder
Benutzername schrieb:jetzt ists sowieso wieder länger hell, also eilt es nicht. Für Herbst/Winter dann wieder
Anakin3456 schrieb:Sind die Zusatzscheinis immer an oder nur bei Fernlicht?
Ich wollt se mir auch mal holen aber erst kommt die Felge dann das Getriebe... und dann hat nichts mehr kaputt zu gehen
AmelieAugenstern schrieb:Tausch doch mal das Lenkrad aus..! Ich hab gehört das soll helfen..wie, bei Micha war seither nichts mehr kaputt? Das sind doch jetzt bestimmt schon 5 Tage oder so - neuer Rekord
AmelieAugenstern schrieb:Tausch doch mal das Lenkrad aus..! Ich hab gehört das soll helfen..
Benutzername schrieb: wie, bei Micha war seither nichts mehr kaputt? Das sind doch jetzt bestimmt schon 5 Tage oder so - neuer Rekord
Anakin3456 schrieb:Sind die Zusatzscheinis immer an oder nur bei Fernlicht?
Ich wollt se mir auch mal holen aber erst kommt die Felge dann das Getriebe... und dann hat nichts mehr kaputt zu gehen
ClubmÄn schrieb:Nur Fernlicht. Brauchen tu ich se nicht vom Licht her wg Xenon. Aber ich find die als Lichthupe mega cooldu bist vll. ein Spezialist, mit den Abdeckkappen bringt das Lichthupen ja mal gar nichts
ClubmÄn schrieb:Nur Fernlicht. Brauchen tu ich se nicht vom Licht her wg Xenon. Aber ich find die als Lichthupe mega cool
ClubmÄn schrieb:Nur Fernlicht. Brauchen tu ich se nicht vom Licht her wg Xenon. Aber ich find die als Lichthupe mega cool