Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65

Winke 02 Tati Das schaffst Du schon Top

TOI TOI TOI für Deinen NeuanfangSonne

Winke 02 Martin

PN ist angekommen. Bei der Tante ist dauernd besetzt Augenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Winke 02 Holger

En bisken Regen wär mir lieber, dann ist es nicht ganz so voll Zwinkern

Nen Vogel Aber sonst geht es Dir gut ???

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nen Vogel Aber sonst geht es Dir gut ???

zustimmen müssen, zumal sich Bea dann auch einen anderen Nick zulegen sollte, wie bspw. Cabriosturm Devil!

Nee, lass mal. Freu` dich doch, dass die Veranstaltungen dann gut besucht sein werden, was sich doch auch für dich rechnen sollte, oder?

Berry schrieb:zustimmen müssen, zumal sich Bea dann auch einen anderen Nick zulegen sollte, wie bspw. Cabriosturm Devil!

Nee, lass mal. Freu` dich doch, dass die Veranstaltungen dann gut besucht sein werden, was sich doch auch für dich rechnen sollte, oder?

Für mich rechnen Head Scratch Ich zahl genauso wie DuMr. Gulf

Wir haben vor 2 oder 3Jahren leichten Nieselregen gehabt. Sind mit Regennmantel los. War super KlasseTop nicht zu voll und nicht zu leer.
Heute wird es wieder wie letztes Jahr rappel voll. Und jenachdem wo man in die Busse steigt sind die Busse voll. Ist uns letztes Jahr mehrfach passiert. Und dadurch ist viel Zeit verloren gegangen Confused

.Wir starten um 17.15 Uhr Richtung Dortmund. Und dann mal sehen. Entweder Marl oder Bochum noch Yeah!

ansonsten ziehe ich natürlich die Sonne vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Dann geniesse den Abend mal ordentlich!

Wir wissen bisher noch nicht, was wir wann und wo unternehmen werden, da es ja eine Menge Veranstaltungen gibt. Wohl dann eher doch bei uns hier in der Umgebung. Aber auf der anderen Seite würde mich es schon interessieren, ob wir heute mehr als 16 Tore beim Fussball sehen werden Lol

@DO-MI, Benito&CO: ihr seid aber weit vom Schuss, im CP...
Aber nicht so weit von uns wech Zwinkern
Wenigstens etwas!

[Bild: sigpic5455.gif]

Berry schrieb:Dann geniesse den Abend mal ordentlich!

Wir wissen bisher noch nicht, was wir wann und wo unternehmen werden, da es ja eine Menge Veranstaltungen gibt. Wohl dann eher doch bei uns hier in der Umgebung. Aber auf der anderen Seite würde mich es schon interessieren, ob wir heute mehr als 16 Tore beim Fussball sehen werden Lol

Ach ja Augenrollen ist ja auch noch Fußball.Pfeifen

Dann könnte es doch noch ganz OK sein. Zumindest am Anfang Devil!

Tati76 schrieb:@DO-MI, Benito&CO: ihr seid aber weit vom Schuss, im CP...
Aber nicht so weit von uns wech Zwinkern
Wenigstens etwas!

Der Wunsch des Kunden sei mir Befehl Pfeifen

cabriosonne schrieb:Der Wunsch des Kunden sei mir Befehl Pfeifen
Head Scratch Wollten die in unsere Nähe?
Bestimmt wegen dem Grillmaster Devil!
Der ist ja auch da ... Pfeifen

Boah, der Countdown läuft, ich freu' mich sooooo.
Endlich wieder ein Lichtblick!Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Ist doch richtig klasse, daß alles noch geklappt hat und die drei mit dabei sind Top

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand