Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt total blamiere

aber wofür ist eigentlich diese schwarze Einroll-Tasche, die in unserem Welcome-Package war

?
Ist das ein Kulturbeutel für Jungs

, ein recht großer Tabaksbeutel für die ganze Familie

oder einfach nur ein fest gewebter

-Beutel für den Beifahrer im MINI

?
Was fangt Ihr mit dem Ding an, erzählt mal

!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das Ding ist wohl nach meinen Informationen ein Flaschenhalter für den R56 Beifahrer-Fußraum. Dort sollen sich irgendwo die Gegenstücke zu den an der Tasche befindlichen Klettverschlüsse befinden...
Meiner Meinung nach Schwachsinn, so ein Teil in ein WC-Package zu packen, aber nun gut...
Ich habs mir ja nicht gekauft
LG Nico
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
NicoMini schrieb:Das Ding ist wohl nach meinen Informationen ein Flaschenhalter für den R56 Beifahrer-Fußraum. Dort sollen sich irgendwo die Gegenstücke zu den an der Tasche befindlichen Klettverschlüsse befinden...
Meiner Meinung nach Schwachsinn, so ein Teil in ein WC-Package zu packen, aber nun gut...
Ich habs mir ja nicht gekauft
LG Nico
Egal, ob es für den R 56 ist - wo ist diese Flasche Bier, die da passgenau reingeht ?
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
NicoMini schrieb:Meiner Meinung nach Schwachsinn, so ein Teil in ein WC-Package zu packen, aber nun gut...

Mit welcher Begründung begründest Du diesen Schwachsinn
Mal ganz abgesehen davon, daß der Kauf des WelcomePackage nicht nur das Innenleben
finanziert, sondern auf das "Drumherum". Wobei das ja wohl nicht angekommen ist...
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
War doch nur seine persönliche Meinung. Bei mir landet das Teil bei den anderen MINI-Goodies. Denn anzufangen weiß ich damit auch nix.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
sicher war es diese.mein kommentar darauf war auch nur meine persönliche meinung.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Hey; ist ja nix schlimm dran.
Ich mein; ist ja auch witzig. Ich war also nicht der einzige, der kopfkratzend das Teil gedreht und gewendet hat. Hätte mir es nicht jemand erklärt, der Sascha vorher gefragt hatte, wüßte ich heute noch nix damit anzufangen.
Und um da drin Brote einzurollen ist mir das Teil zu schade. Mal gucken. Könnte ja auch als Spardose herhalten.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•