02.06.2007, 21:05
Miniholic schrieb:Nabend Jesterchenumgedreht... na hältste Seb wieder gefangen?

Miniholic schrieb:eigentlich müßtet ihr beiden als Benutzertitel Dr. Jekyll und Mr. Hyde habenkennisch nüch

guckma

Miniholic schrieb:Nabend Jesterchenumgedreht... na hältste Seb wieder gefangen?
Miniholic schrieb:eigentlich müßtet ihr beiden als Benutzertitel Dr. Jekyll und Mr. Hyde habenkennisch nüch
Miniholic schrieb:Gemorscheso langsam wirds ja bissl voller
Zitat:Huhu JürschiiiiDer Abschied war schon am Donnerstag und alles andere als toll, wie war der Abschied gestern?
Bloemche schrieb:Der Abschied war schon am Donnerstag und alles andere als toll![]()
Mein Chef hat es "einfach vergessen", die Etage hat nichts gewusst und mein Arbeitsplatz-teil-Kollege war in DRS/LEJ zum Audit, also auch nicht da
Ich war super vorbereitet mit Snacks und nem Kuchen - dat ging irgendwie unter. Irgendwann hab ich allen nen schönen Feierabend gewünscht und bin gegangen![]()
Bloemche schrieb:Am Dienstag soll ich nochmal ins Büro kommen hat mein Chef gesagt
SebastianS schrieb:Mich behalten wollen tun sie schon. Aber das Leben und vor allem die Firma ist kein Wunschkonzert und deshalb dürfen sie mich nicht behaltenohha
![]()
vielleicht wollten die dich dabeihalten
Zitat:Schau mer mal *dafürgibtshierkeinenSmiley*vieleicht
Bloemche schrieb:Ich war super vorbereitet mit Snacks und nem Kuchen - dat ging irgendwie unter. Irgendwann hab ich allen nen schönen Feierabend gewünscht und bin gegangen![]()
Am Dienstag soll ich nochmal ins Büro kommen hat mein Chef gesagt
Miniholic schrieb:Ich war halt mächtigst enttäuscht - die Gesamtsituation war und ist halt grad super scheißedass is aber besonders doof und unschön und irgendwie unsportlich
Da bin mich mal gespannt, was Du am Dienstag erzählst *Daumen drück*
Zitat:Der Waren-nicht-Eingang ist schadö... ich hätts mit meinem Kollegen schon am Dienstag einsetzen könnenWenn die Dingers am Montag kommen, bring ich sie am Nachmittag nach Rödermark und häng mich an deinen Rockzipfel um dann direkt danach zum Stammtisch zu fahrennu muß ich ihm einen Vormachen
Bloemche schrieb:Wenn die Dingers am Montag kommen, bring ich sie am Nachmittag nach Rödermark und häng mich an deinen Rockzipfel um dann direkt danach zum Stammtisch zu fahrenÖhm... also Mo Stammtisch fällt zu 90% für mich aus:![]()
![]()