Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

frühstücken oder duschen? was tun Head Scratch

frühstück Nicken

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

...jetzt weiß ich auch, was hier im Smalltalk so müffelt! In Ohnmacht fallen Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ach deshalb is hier auch nix los Augenrollen

Genau, Dombi ist schuld Devil!

So, jetzt nen Kaffee und weiter geht's mit Gelerne Müde
Man reiche mir Aufputschmittel Müde und n Fakirbrett für meinen Rücken Augenrollen Lol

Joona schrieb:So, jetzt nen Kaffee und weiter geht's mit Gelerne Müde
Man reiche mir Aufputschmittel Müde und n Fakirbrett für meinen Rücken Augenrollen Lol

Was hättens denn gerne, g'nädge Frau... isch hätt hier... ... ... ... Pfeifen

Wurscht was, hauptsache es macht konzentriert, wach, fit, euphorisch, motiviert und hilft gegen verspannte Schultern und n knackendes Genick Lol

Ok, Spaß beiseite, der Kaffee wird hoffentlich sein bestes tun Müde
Ich hasse es, für irgendwas zu lernen, bei dem ich überhaupt nicht weiß, was drankommen könnte Motzen - die könnten ALLES fragen Confused ... und wieso muss dieser Krampf 20% der Diplomnote ausmachen!? Motzen Püh!
Naja, in 12 Tagen ist's ja vorbei Schwitzen Woohoooo!

Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Winken

Ich hab heut ma wieder meinen MINI geputzt.. Lol
Man man.. du kannst gar net glauben, wo da der staub überall sitzt.. Augenrollen

Naja.. jetzt ist er wieder Staubfreeei Yeah!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Kannst nich auch ma herkommen und Hutis Felgen putzen? Pfeifen
Ich schäm mich schon fast, so drecksch damit rumzufahren Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand