Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

ich hab noch nen juten Satz runflat Winterreifen liegen Yeah! 175/ 60 15...aber ohne felge Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Paddy87 schrieb:hat jemand spontan 2 175er winterreifen auf stahlfelge die er nicht mehr braucht und mir bis mittwoch zuschicken kann oder bis donnerstag an die nordschleife?

brauch was um auf der mühlenbach schleife einfacher querfahren zu können Wink
Warum fährst Du nicht zum örtlichen Reifenhändler und läßt Dir 4 passende, schöne, ausgehärtete Winterreifen auf Stahlfelgen geben? Ab in den Kofferraum damit und am Montag bekommt er die dann wieder! Devil!

PhilipHubs schrieb:Warum fährst Du nicht zum örtlichen Reifenhändler und läßt Dir 4 passende, schöne, ausgehärtete Winterreifen auf Stahlfelgen geben? Ab in den Kofferraum damit und am Montag bekommt er die dann wieder! Devil!
stimmt da könnte ich mal nachfragen ob er was da hat. stahlfelgen bekommst ja hinterhergeworfen...

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:stimmt da könnte ich mal nachfragen ob er was da hat. stahlfelgen bekommst ja hinterhergeworfen...

na na....Winterkomplettradsätze auf Alufelgen sind teilweise günstiger als welche mit stahlfelge Zwinkern A-Klasse zum Beispiel

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ich meinte eigentlich die Art von Winterreifen, die der wahrscheinlich hinterm Haus endlagert... nix neues.

Moin @all: Nach längerer Forums-Abstinenz melde ich mich heute in diesem Thread doch einfach mal wieder zurück Mr. Electric Es gibt da natürlich auch ganz zufällig einen aktuellen Anlass Pfeifen Zum einen ist das Thema extrem spannend und nach einem Jahr E30-Pause ist die Zeit des Wiedereinstiegs gekommen. Zum anderen steht da ein Ringtool 325i zur Disposition, dass in der aktuellen Aufbauphase gerne nach "Kundenwunsch" verändert werden kann. Für den Moment mal strahlige Grüße aus Düsseldorf und bis später.

Stefan, Cooper24

ah,der orange war aber auch schönTop

...den werd ich auch gedanklich immer "in Ehren" halten Sonne

sers,

heute wurde ich beim driften relativ früh gestoppt...
das/die pleullager klackern ordentlich und ich bin mim adac heimgefahren...

ich versuch jetzt schnellstmöglich nen satz pleullager zu bekommen und das ganze bis donnerstag fertig zu haben. da ist nämlich die driftchallenge auf dem nürburgring... hoffentlich klappts... soll wohl beim 6 zyl ned so schwer sein und in 2 stunden zu schaffen sein.

*daumenhalt*

greetz Patrick

[Bild: patze.png]

Ich beschaffe mir jetzt erstmal einen etwa 18mal kleiner für den Schreibtisch....Pfeifen

Wenn nicht wir, wann dann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand