Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Brian, also ich hab einfach ma ein paar Strecken nach Zandvoort zusammengestellt. Hat sich ja sonst keiner erbahmt
Wegen unserem Treffpunkt steht noch nichts richtig fest, ich wollte einfach nur mal eine Übersicht schaffen. Dann haben es die anderen Chapter leichter.
Ja finde ich auch, das kommen wir ja auf jeden Fall vorbei. Obwohl die Strecke durch Belgien ca. 60 Km kürzer ist. Aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
ich hab mich mal eben schlau gemacht, also der allgemeine Einzugstermin ist der frühe Nachmittag.
Wann sollen wir denn einen Starttermin planen?
Ich denke es ist nicht erforderlich schon morgens um 6 los zu fahren .
Also als ich das letzte mal dort in Zandvoort war, habe ich so ca. 5 Stunden gebraucht. Wenn wir jetzt über Köln fahren und noch an den Treffpunkten halt machen, werden es sicher 6-7 Stunden.
Ich mach einfach mal den Vorschlag für mich, so gegen 8-9 Uhr los zu fahren.
jo das kommt alles darauf an ob wir die leute aus den anderne chaptern (zmasta etc.) in Köln treffen und ab dort mit ihnen fahren wollen ?! ansonsten brauchen wir nciht über köln zu fahren und sind zweitlich flexibel. sollten wir sie allerdings treffen wollen, wovon ich bisher ausgegangen bin müssen wir entsprechend hier losfahren.
wo wir uns dann treffen .... jooo mol überleeeejen, ähm. Würde sagen Wittlich is ganz gut. Liegt bei dir aufm Weg und ist für mich kein großer, recht angenehmer Umweg.
Sag du mir wo ich hinkommen soll ich bin dann da. Also ich hatte vor über die Autobahn A1 aus Richtung Saarbrücken zu kommen. Die Autobahn wird dann ja zur A60 und dann komm ich an Wittlich vorbei. Wenn dort ein Rastplatz iss, oder irgendwas anderes können wir uns dort treffen.
keine 2 Wochen mehr.....
Brian O'Conner schrieb:jo das kommt alles darauf an ob wir die leute aus den anderne chaptern (zmasta etc.) in Köln treffen und ab dort mit ihnen fahren wollen ?! ansonsten brauchen wir nciht über köln zu fahren und sind zweitlich flexibel. sollten wir sie allerdings treffen wollen, wovon ich bisher ausgegangen bin müssen wir entsprechend hier losfahren.
wo wir uns dann treffen .... jooo mol überleeeejen, ähm. Würde sagen Wittlich is ganz gut. Liegt bei dir aufm Weg und ist für mich kein großer, recht angenehmer Umweg.
hab endlich was gefunden. Garnicht so einfach ....
Die Bilder dürften alles erklären. Der Rastplatz liegt ca. 10 Minuten hinter Wittlich. Stand letzte Woche noch auf dem Weg zu Rock am Ring auf genau diesem ...
Also die zwei in dem "roten Kasten" des ersten Bildes. Ist eben je nach Anfahrtrichtung !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.