Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
na ja die sehen den originlaleuchten aber wenigstens sher ähnlich und erst beim 2. hinschauen als led´s zu identifizieren. alle anderen ebay-leuchten hauen mich nich vom hocker, aber vom preis, haste recht...
jetzt weist du warum ich endlich meine led´s will.welche ich nun nehme egal,müßen mir nur gefallen.
aber welche hastn du dann drinn wenn deine originalen in der garage liegen?
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
habe gerade von einem Mini-Kameraden aus Südtirol ein Bild aus einer Italienischen Tuningzeitung erhalten. Anscheinend hat Topauto schon ein paar Leuchten an Italienische Kunden geliefert. Immerhin scheinen die Leuchten denen ja ein bericht wert zu sein. Habe eh das Gefühl das in Italien viel mehr Minis herumfahren.
naja nur weil die hier grad nicht lieferbar sind heist das ja nicht das die berichte in der it.tuning zeitschrift aktuell sind oder?wenn es doch so sein sollte ist das schon komisch oder es gibt noch ein anderen hersteller oder so...?
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.