Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Quattro schrieb:Stümmt Idee hat se zumindest gestern geschrieben..

Hat wohl was anderes zu tun... Achselzucken

Sollen wir sie ma rufen? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

CarterMD schrieb:Hat wohl was anderes zu tun... Achselzucken
Head Scratch Augenbrauen Achselzucken

Lieber nich.... nich das sie vor Schreck von der Couch fällt wenn sie aufwacht

Joona schrieb:Head Scratch Augenbrauen Achselzucken

Peitsche Ich bin bei mir zu Hause !

Joona schrieb:Sollen wir sie ma rufen? Lol

ja, warum nich.. Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

@ KaterEmmDii
Im Wohnheim is kein Platz für ne Couch Kugeln vor Lachen und selbst zum ausm-Bett-fallen is fast kein Platz Lol

Joona schrieb:@ KaterEmmDii
Im Wohnheim is kein Platz für ne Couch Kugeln vor Lachen und selbst zum ausm-Bett-fallen is fast kein Platz Lol

Kichern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Joona schrieb:@ KaterEmmDii

Couch, Bett, Bürostuhl, Wohnzimmerliege... is doch alles das gleiche im Endeffekt ! Das Mittel heiligt den Zweck Mr. Orange

Außerdem, woher soll ich wissen das sie im Wohnheim wohnt ? Die Studentenstadt kenn ich und war da auch "damals" regelmäßig, aber ich hatte nie die Zeit es mir dort bequem zu machen Confused

Und bei mir klappt das mit vom Bett/Couch fallen einwandfrei, bereits mehrfach erprobt ! Traurig

Nee, nich in der Studentenstadt In Ohnmacht fallen Lol

So ihrs, ich mach ma Winke 02 und beschäftige mich noch ne Runde mit prozessorientierten Organisationskonzepten Müde

Gute Nacht! Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand