Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI und ich - ein DANKESCHÖN !

Mein Mini und ich Big Grin - EIN DANKESCHÖN !

Es war einmal vor mehr als 2 1/2 Jahren, das sich ein damals noch blonder Jüngling Big Grin die neue Internetseite http://www.mini.de ansah und von diesem Tage an wußte - dies wird mein Auto. Big Grin
Was darauf folgte waren Monate der Verzweiflung, welche Farbe, welcher Motor, welche Ausstattung. Nachdem dies alles geklärt war folgte die Bestellung am 21.12.2001 und nach 2 Monaten am 21.02.02 die Auslieferung des Schätzchens!
Aber im Internet gab es ja nicht nur die BMW Mini Seite, NEIN - ein Haufen Big Grin Mini Begeisterte hatte sich gefunden und eröffnete das nach Monaten zur farbigsten Plattform Big Grin gekürte Plüschforum.
Hier stand auch eines Tages ein Termin der mein Leben (und das meine ich völlig ERNST) wie nie zuvor verändern sollte.

01.06.2002 - 1. Internationales New Mini Treffen in Leverkusen

Nach der Teilnahme an dieser Veranstaltung auf der ich einige der wirklich, wirklich verrücktesten MINI Driver kennengelernt habe, gab es kein Zurück mehr!

Nach weiteren vielen schönen, aufregenden Treffen war die STRAHLUNG geboren die bis HEUTE anhält und nicht mehr wegzudenken ist. Big Grin

Warum ich diese Zeilen schreibe?

Nun seit einiger Zeit ist es in diesem Forum zur NORMALITÄT geworden, dass die Verstrahlten dazu übergehen ihre ONE´s oder COOPER gegen einen COOPER S einzutauschen. Dagegen ist auch garnichts einzuwenden! Ich selbst habe lange mit dem Gedanken gespielt und es sogar geschafft meinen MINI zum Verkauf anzubieten!

Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich schaff es einfach nicht mich von diesem zu trennen. Mein ONE "S" und all die Treffen, Veranstaltungen haben mein Leben verändert.

Ich habe neue Freunde gefunden (ich meine richtige Freunde) denen ich auf diese Weise einmal DANKE sagen möchte weil man immer auf sie zählen kann. Ich denke ich brauche niemanden direkt zu erwähnen denn die Jungs und Mädels an die ich denke wissen schon das sie gemeint sind.

Ich habe ein neues Hobby - auch wenn VIELE, Runden drehen auf der Nordschleife und Motorsport - nicht wirklich als Hobby sehen!

Aber das für mich WICHTIGSTE ist - ich hab Julchen das ERSTE Mal in meinem Mini geküsst und was sich dadurch entwickelt hat ist unbeschreiblich! DANKE Baby!

Nun meine Frage?

Gemeinsam mit meinen ONE "S" habe ich

- die wundervollste Freundin die ich mir vorstellen kann kennengelernt
- neue Freunde gefunden
- ein neues geiles Hobby
- viele verstrahlte Veranstaltungen und Treffen
- eine völlig neue Freizeitgestaltung

Wie also soll ich diesen verkaufen oder hergeben?

FAZIT:

Dieser MINI ONE "S" hat SEELE und all dies "miterlebt" darum gibt es nur eine Möglichkeit - ihn fahren bis er nicht mehr will! Nicht mehr und nicht weniger! Devil! Auf die nächsten 72000 Km in 2 Jahren! Devil!

Und zum Geburtstag bekommt der Kleine noch ein wenig neue Farbe Devil! und ein paar andre Kleinigkeiten Big Grin !

Mini - Yes it is love Big Grin Big Grin Big Grin

Richie

noch ein überzeugter ONE-fahrer! Smile

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

....sprach er und ging...... Smile

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

MINI is it love.....
No, it's like walking on a pink cloud.

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Klasse Ritchie Top Respekt

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Klasse Ritchie Top Respekt

mfg, Ganter Smile :)

ZUSTIMM!

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

echt schön geschrieben.

gruss

Uwe

*anschliess*

Biergarteninventar!Party!!

Na, da wird sich Dein MINI aber freuen, dass Du ihn nicht verhökerst.

Weiterhin noch viel Spaß mit dem Kleinen und viele, viele Küsschen mit Julchen Mr. Green

Bomme

@ Richie

Super!!!

Viele Grüße

TOBY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand