05.06.2007, 22:17
Xaver schrieb:Und ich hätte geschworen Du sagst : noch wachne, ich wurde zwar über Nacht dauernd von meinem Freund geweckt, aber zeitweise hab ich schon geschlafen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Xaver schrieb:Und ich hätte geschworen Du sagst : noch wachne, ich wurde zwar über Nacht dauernd von meinem Freund geweckt, aber zeitweise hab ich schon geschlafen
Xaver schrieb:Elke hast Du im Garten ausgesperrt ?Na ja, Du wirst Deinen Grund haben...
Lady schrieb:ne, ich wurde zwar über Nacht dauernd von meinem Freund geweckt, aber zeitweise hab ich schon geschlafen
leni schrieb:ist dein Stundenplan dies Semster eigentlich besser? War ja letztes mal so doofMi 15 bis 19
Lady schrieb:ne, ich wurde zwar über Nacht dauernd von meinem Freund geweckt, aber zeitweise hab ich schon geschlafen
Herr der Teile schrieb:xaver: deck schrubben,erst danach die ente
Herr der Teile schrieb:juhu die freibeuterfahne.käptn chris und käptn richtigböse übernehmen das kommando
xaver: deck schrubben,erst danach die ente
Herr der Teile schrieb:xaver,wußteste schon dass ich heute den mini united herren string tanga in xs für dich bestellt habe,und ne mini united mülltüte,für deinen vorlauten kopf
Bluebox schrieb:nicht was DU jetzt denkstwas soll und das jetzt sagen