Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI und ich - ein DANKESCHÖN !

@Richie & Rest

...kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mr. Green Geht mir zu 100% genauso. Würde glaub ich nie mehr auf die Idee kommen den Cooper zu verkaufen. Big Grin Der hat soviel mit mir "mitgemacht" und ich mit ihm.... sozusagen unzertrennlich. Big Grin
(Einige wissen was ich meine Zwinkern )
Auch bei mir auf die nächsten 73.000 km in 1 3/4 Jahren.

Gruss
MiniMac

Ich hol dich ein - versprochen Devil!

Richie

P.S.

Wie war das mit dem Golffahrer der mit seinem alten Golf 1 000 000 Km gefahren ist und dann von VW nen NEUEN bekommen hat.

Ob das bei BMW auch geht - dann hol ich mir vielleicht 2007 doch nen NEUEN Devil!

Richie

Nur dass der Golf-Fahrer keinen neuen Golf bekommen hat. Er hat seinen alten schön mit 1.000.000 Kilometer in Wolfsburg abgegeben, aber mehr als 'nen warmen Händedruck hat er dafür nicht gekriegt.

@Richie

ich sehe wir verstehen uns. Devil!

Paula schrieb:Nur dass der Golf-Fahrer keinen neuen Golf bekommen hat. Er hat seinen alten schön mit 1.000.000 Kilometer in Wolfsburg abgegeben, aber mehr als 'nen warmen Händedruck hat er dafür nicht gekriegt.

Stimmt Zwinkern

Siehe: http://www.glaubeaktuell.net/portal/nach...1064900856

Aber darum geht es doch gar nicht Zwinkern .

Richie, Deine Einstellung gefällt mir Top

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Hoch lebe der Mini Wink und all seine Anhänger Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

mein flügelmann ... der hatse nich alle...

GUTE WAHL mein lieber.. Smile

" Gehlens Golf stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1983 des
Ursprungstyps Golf I von 1974. Er verfügt über einen 70-PS-
Benzinmotor. Als Rezepte für hohe Lebenserwartung nennt sein Besitzer
regelmäßige Ölwechsel und eine maßvolle Fahrweise. «Auf der Autobahn
bin ich nie schneller als 110 km/h gefahren», berichtet er. Dabei
dreht sich die Kurbelwelle mit 3000 Umdrehungen pro Minute "

Ok da kann ich dann nicht mithalten - denn 3000 dreht meiner schon im Stand Devil!

Wir werden sehen!

Richie

[Bild: signit.gif]
Hätte nie gedacht, dass ein Auto einem in sovielen Bereichen so viel positives bescheren kann: deshalb ist und bleibt der Kleine einfach mein Lieblingsauto (und das ist auch gut so ! Mr. Orange )

Ohh wie süß...

Ich glaub, sowas nennt man Liebe Liebe Liebe Kuss

Weiter hin Viel Spaß und Freude in Deinem Leben, mit Deinen beiden "Kleinen" Zwinkern
ich wünschte, ich könnte meinem MINI zum Zwei Jährigen auch solche Worte verfassen

btw: die Golf-Story:
Der KM-Millionär hatte gehofft, für seinen Golf I und dessen Spende an die Autostadt, einen Neuen VW zu bekommen. Da dem aber nicht so war, (er hat lediglich ne Glückwunsch Urkunde und nen Pülleken Sekt oder so bekommen) hat er den Golf wieder mitgenommen und sich jetzt nen Fabrikat anderen Hauses gekauft. Mr. Orange

Schönen Gruß und Herzlichen Glückwunsch an den ONE S
Mike

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand