Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Kopfhoerer schrieb:@dombo
PN mir mal deine Mailadresse, so zwecks Matuscke Mr. Gulf
Sie haben Post Party 01

Mr. Orange "mein" neuer server kömmt gerade an Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Müde Müde Müde

was für ein sinnloser tag Seufzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Aber so what from - hab heute Neuigkeiten und keinen Bock...Seufzen

Hab immer noch kein Plätzchen für MU Traurig

Kopfhoerer schrieb:Aber so what from - hab heute Neuigkeiten und keinen Bock...Seufzen

Hab immer noch kein Plätzchen für MU Traurig

was zum teufel ist die champix-kur Erstaunt Grübeln Achselzucken

fährst jetzt überhaupt hoch?

wikipedia schrieb:Vareniclin ist ein Arzneistoff, der zur Raucherentwöhnung angewendet wird. Seine Wirkung entfaltet dieser Abkömmling des Cytisins, einem Alkaloid des Goldregens, an den Rezeptoren des Nikotins (Nikotin-Rezeptoren). Das Tartratsalz der freien Base Vareniclin ist in den USA unter dem Markennamen Chantix® zugelassen. Seit Oktober 2006 ist das Medikament auch in Europa zugelassen und wird unter dem Namen Champix® vertrieben. Der Pharmakonzern Pfizer vermarktet den Wirkstoff seit dem 1. März 2007 in Deutschland.

Naja, wenn ich nirgends unterkomm machts ja keinen Sinn Seufzen

Idee
aber wieso dann noch einen tag warten? dann kanns doch quasi sofort damit losgehen Wink Lol

stimmt Augenrollen aber freitag haste jetzt frei Head Scratch

Heidi schrieb:Idee
aber wieso dann noch einen tag warten? dann kanns doch quasi sofort damit losgehen Wink Lol

Das Schwarze sind die Buchstaben He He da steht "since Start" - heißt, ich hab gestern damit angefangen Mr. Orange

Heidi schrieb:stimmt Augenrollen aber freitag haste jetzt frei Head Scratch

Könnte ich frei haben, die andere Newstante würde arbeiten. Aber wenn ich nicht fahr, dann geh ich schaffen...

PS: Behold! It's der fade Mittwoch! S'ist einfach gaaaaaar nix los hier...

Kopfhoerer schrieb:Das Schwarze sind die Buchstaben He He da steht "since Start" - heißt, ich hab gestern damit angefangen Mr. Orange

Rot wer lesen kann ist klar im vorteil Pfeiff

ich bräuchte so was für heuschnupfen Seufzen

Kopfhoerer schrieb:Könnte ich frei haben, die andere Newstante würde arbeiten. Aber wenn ich nicht fahr, dann geh ich schaffen...

PS: Behold! It's der fade Mittwoch! S'ist einfach gaaaaaar nix los hier...
Traurig nicken aber ich bin heute auch irgendwie
fad Achselzucken Augenrollen Seufzen Lol

na, ihr luschen Winke 02

ich habe gerade gehört, dass "mein" neuer serverrauminhalt 6 wochen lieferverzug hat und somit nicht in einer halben stunde hier angeliefert wird Yeah! ich hab morgen fraaahaaaaaaaiiiii Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

so lange du nich freitag frei hast Pfeiff Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand