Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

nüx los hier? Head Scratch

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Lolli

Leier

dreggsagg schrieb:nüx los hier? Head Scratch

Doch, jetzt bin ich wieder da von meinem kleinen Ausflug Sonne

Winke 02
CarterMD schrieb:Doch, jetzt bin ich wieder da von meinem kleinen Ausflug Sonne
wo gings denn hin?

Nur einmal nach Günzburg zum Mäcces, mit meinem Techniker die nächsten Schandtaten fürs WE besprechen.

Naja, und wieder philosophieren wie wir div. Problemchen gelöst bekommen die sich halt nach 120tkm eingestellt haben Pfeifen

Nix los hier

Hey Bavarianer Winken hier war aber schonmal mehr los eek!

Guten Morgen alle zusammen Wink

Habe was kurzes zu berichten über Alex unseren starken Superhelden und wie er einen neuen Namen bekam...
Alles began wie immer sehr spontan mit einem Anruf alà "Szymon, kimst vorbei?". Da ich zufällig in der Nähe von Grünwald dachte ich komme ich auf einen kurzen Tratsch vorbei zu Alex. Manu und Mäx waren auch da und putzen ihre Kutschen. Naja, flink Vio abgespritzt (Sorry Scotty!!!) und Alex meinte spontan, das er Lust hätte zu fahren... nachdem wir Manu auch überredet hatten fuhren wir zum Starnberger See um dort einen Spaziergang zu machen und Alex einfach eine klasse Strecke fand... umsogleich bedeutete das das Ende für meinen Keilriemen... naja egal Wink
Auf dem Weg dorthin bleibt Alex aufeinmal fett panisch stehen und schreit nur durchs Funkgerät "es hat voll bumm gemacht und aufeinmal war es drinnen". Er ist raus aus dem Auto und wir haben uns alle vergewissert das es wohl eine harmlose Fliege war und er hat sich halt erschrocken... paar Minunten später waren wir dann endlich am Parkplatz und wollten gerade eine Runde um den See drehen (wer's glaubt... Augenrollen ), hat der Alex seinen Freund von vorher getroffen... wer mich kennt weiss das ich Hummeln besonders mag... ja, die mag ich am liebsten! Aber das ... *gänsehaut bekomm* Da war direkt neben Alex seinem Knie eine richtig dicke Hornisse auf den Zusatzinstrumenten...
Wer Alex kennt, weiss das er nicht besonders gut mit deren Stoffen umgehen kann (es gerade milde ausdrück) und Manu und ich kümmerten uns darum, irgendwie die Kollegin da rauszubekommen... lange geschichte, kein Fazit:
Ich habe einiges gelernt! Unglaublich wieviel so eine Hornisse aushält und wieviel Kraft man braucht, bis sie endlich richtig tot ist...
Um euch ein Bild von dem "kleinen'" Bomber zu machen, schaut euch das hier an:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29419&d=1181281801]

(btw. jeder konnte für sich selbst behaupten, dass diese die bis dato größte war die man gesehen hätte...)

Und für alle die gerade Spass am Lesen haben... ich habe ein Quiz für euch!
Seit Wochen in unregelmäßigen Abständen habe ich auf der rechten Zeigefingerkuppe ca 2 cm lange, recht tiefe Schnittwunden. Lange habe ich gegrübelt wo es herkommt und poste anbei noch ein Bild... endlich bin ich dahintergekommen, woher es kommt! Für jeden der die richtige Antwort postet, gibts eine Überraschung Wink Lol
Anbei zur Veranschaulichung:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29420&d=1181281965]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

shaky wird basser? Head Scratch

ihr alten hornissenmörder Respekt
ist ja grade nochmal gutgegangen... Schwitzen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Shaky schrieb:Und für alle die gerade Spass am Lesen haben... ich habe ein Quiz für euch!
Seit Wochen in unregelmäßigen Abständen habe ich auf der rechten Zeigefingerkuppe ca 2 cm lange, recht tiefe Schnittwunden. Lange habe ich gegrübelt wo es herkommt und poste anbei noch ein Bild... endlich bin ich dahintergekommen, woher es kommt! Für jeden der die richtige Antwort postet, gibts eine Überraschung Wink Lol
Anbei zur Veranschaulichung:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29420&d=1181281965]

Hallo Shaky! Winke 02 Zwinkern

Also ich schätze, Du hast Dir eine SM-Maus (das Scrall-Rädchen ist rechts und links mit Rasierklingen "verziert") gekauft und zu viel am PC gespielt. Muhaha

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand